wie stellt ihr euch eine Melanie vor?

Gast

" n.n

Antworten

Gast

Dankeschön bin keine Zicke und auch nicht eingebildet... kenne viele Namensvettern die total anders sind als ich.... ich bin auf jedenfall mit meinem Namen sehr zufrieden :-)

Gast

Die nächste, völlig hirnlose Ecke!

Gast

So wie ich aussschau und zickig (bin ich ja auch).

lg Mellanie

Gast

Soll das etwa heißen Braune Haare sind was Negatives??Du Blondi halt dich mal zurück mit deiner Meinung!

Gast

Dick Qwitschrige Stimme.Braune Haare und hängt nur bei der Mutter rum.Einfach langweilig.Ich kenne eine die so ist.

Gast

Stell dich vor einen Spiegel und dann weisst du mal rein äusserlich, wie du dir eine von Tausenden Melanies vorstellen musst. Sodann gehe in dich und suche nach dem Individuellen, was nur dich ausmacht. Also all das, was dich von deinen Namensvetterinnen unterscheidet. Das sind Charakter, innere Werte, Hoffnungen, Taten usw. Du wärst besser bedient letzteres bei dir zu ergründen und weniger in Äusserlichkeiten zu leben. LG

Gast

Blöde Frage!

Gast

Danke schöön!!!

Gast

Blöde Frage!

Gast

Das kann man gar nicht so verallgemeinern!
Hier wird der Name bewertet und keine Persönlichkeit!

Gast

Braune haare
rundes mondgesicht
stämmig
eingebildet
zickig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caitlin

Kommentar von Manuela

Bei uns in der Schweiz gibts keine Probleme mit dem Namen Caitlin. Meine Tochter heisst auch so und ich ken...

Jungenname Mergim

Kommentar von ardian

Also leute hallo ich bin de gundipundi min beste fründ heisst mergim und ich bin voll iversüchtig aber ich ...

Jungenname Fabian

Kommentar von Sakura

Ach so! Dann hab ich das falsch verstanden Sandra. Fabian Lian (Lyan) ist auch nicht schlecht, oder. LG Sakura