Bekommen ein Brüderchen

Antworten

Gast

Ein großes Dankeschön an alle Bewerterinnen;)

@Leonie: Saskia und ich sind richtige Geschwister. Meine Mutter hat dann vor ein paar Jahren noch einmal geheiratet und aus dieser Beziehung sind Judith, Kathrin(beide 4), Henry (fast 2) und das Baby entstanden.

Lg Leo

Gast

Eliah:5 finde ich zu weiblich, Elias ist schöner
Marius:3 okay
Kilian:1+ sehr schön!
Mose:5 nicht vergebbar
Ilian:4 naja

Also seid ihr 5 Geschwister? Oder nur zwei?

LG, Leonie

Gast

Eliah -lieber Elias
Marius- 1 sehr schön
Kilian- 5 nicht schön
Mose- mosel oder was? 6
Ilian- 3 na ja

Gast

Eliah 3,klingt weiblich
Marius 2
Kilian 1-,schön und passt sehr gut
Mose 5,naja find ich jetzt nicht so vergebbar
Ilian 1,wunderschön und passt sehr gut.

Ich bin für Ilian aber Kilian finde ich auch sehr schön.

Kommt doch auch bei mei "Hanna H????" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ferike

Kommentar von Britta

Eins möchte ich hier mal klarstellen: Ferike ist keinesfalls nur ein Jungenname! Vielleicht gibt es in Unga...

Mädchenname Doga

Kommentar von LadyX

Als eratws dachte ich man spricht:Doga dann hab ich meine freundin gefragt sie hat gesagt man spricht Doa s...

Jungenname Jürgen

Kommentar von Jaahgen

Es ist auch eine Unzulänglichkeit, jeden Schrott kommentieren zu müssen. Das kann auch schon zwanghaft sein.