Lennart oder Lennard ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lennard Malte soll er heißen. Allerdings können wir uns nicht einigen ob der Erstname mit t oder d am Ende schöner aussieht.

Wir freuen uns auf eure Hilfe.

LG, Neele und Henrik mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Wie wärs, wenn du dieses Forum mal in Ruhe lässt? Bist übers ganze Forum als Fake bekannt!

Gast

Leute!
Wenn ihr glaubt,ich sei ein Fake,dann lasst mich doch einfach in Ruhe.
Ich bin hier,um mich mit Neele auszutauschen und nicht,um mir so etwas abartig unterstellen zu lassen!

Ich werde jetzt auch nicht mehr auf eure Kommentare eingehen.

Neele
Melde dich doch mal wieder!

Gast

Haha, lächerlicher gehts nicht mehr:
"wie haben uns umentschieden wo mein Artzt sagte dass luke komisch ist!!" Klar doch!
Nele ist auch schön wieder in anderen Ecken unterwegs und will sich "austauschen", also noch mehr Fakegeschichten erzählen. Fallt nicht drauf rein!

Gast

Und darum schreibst du:
"Wo habe ich geschrieben,dass mein Kind Luke heissen soll?Das kann nicht sein!Das war wahrscheihnlich iweder ein Fake"

Nele ist ein fake

Gast

Ja,wir haben geschrieben,dass er wahrscheihnlich Luke Maximillian heissen wird,haben uns dann aber kurzfristig noch umendschieden.
Eine namensgebung ist eben keine Sache von 2 Minuten!

Gast

Haha, jetzt kommts endlich raus! Bei Neele/Nele gabs schon immer einen Fake. Nur wer wars? Immer wieder schön, die Teenie-Märchenstunde!

Gast

Lass mich doch wie haben uns umentschieden wo mein Artzt sagte dass luke komisch ist!!

Gast

Nele
Hey neele!
Ich möchte mir jetzt keine ausreden wie Kondom geplatzt doer so einfallen lassen.sAgen wir mal so:war ein dummer Ausrutscher!
Ja,du hast recht.ich werde morgen sofort zum artzt gehen.Mal sehen was sie sagt.
Bei einem jungen wir er zu 99% Luke maximillian heißen und bei einem Mädchen gefallen uns als EN:
Laura
Nach ja den Text habe ich aus der PE, wo ihr euch kennen gelernt habt. Du bíst nicht die Nele´, Fake...........

Gast

Wo habe ich geschrieben,dass mein Kind Luke heissen soll?Das kann nicht sein!Das war wahrscheihnlich iweder ein Fake!

Die beste Freundin von Lena heisst Selina.Warum fragst du?

LG Nele

Gast

Naja, Nele du bist aber blöd. in der plaudeercke welche namen, steht das ihr eure kind eigenlich luke nennnen wollt. warum jetzt lukA und nicht lukE?? und wie heißt dir beste freundin von lena?

Gast

Hey Neele!
Ich habe gerade etwas Zeit:-)
Lena macht Hausaufgaben,Lisa malt und Leonie und Luka schlafen.

Ich habe Lena gestern noch ins babyalbum gestellt.
Weiss aber nicht,ob sie schon drinne ist.

Wart ihr im Sommer im Urlaub?

Was macht ihr huete so?
Wie ist das Wetter bei euch?
Und was macht Lotta?

Naja,ichh werde jetzt mit den kindern einkaufen fahren :-)
Das wird ein Spaß:-)
Kennst du bestimmt auch:"Mama,ich möchte das..""Mama,ich brauche das..""Können wir das noch mitnehmen..?"

Naja,GLG,Nele

Gast

Ich finde Lennard schöner, sieht weicher und moderner aus.
was hälst du von Leonard?

Gast

Okay,Neele,ich muss dann auch mal wieder.Wenn ich es schaffe,gucke ich morgen kurz vorbei!;-)

LG!

Gast

Denen geht es so lala, weißt du, das Kind ist nämlich von nem anderen. Aber henrik hat sich damit abgefunden.

Gast

Ehh..wenn wir jeetzt wieder schreiben:ich bin nicht so oft da,denn es ist sehr schwer Zeit für sich zu haben mit 4 kindern!
Sonntags hab ich immer etwas mehr Zeit denn dann ist Jochen zu Hause und meine Mutter kommt Sonntags immer!:-)
Lg!

Gast

Ich würde sagen wir beachten diese fakes einfach nicht!
Sie ist 11 Monate.
Am 21.10.09 wird sie 1 jahr :-)

du bist auch wieder schwanger?
Wie schön!!herzlichen Glückwunsch!

Wir haben so lange nicht mehr geschrieben!Wie geht es deinen Kindern und Henrik?

GLG!

Gast

36 1/2
aber erhängt immernoch zu hause rum...
kann man nix machen? und wie gehts dir?

Gast

OK ich glaube dir.

Wie alt ist denn inzwischen klein Leo?

LG, Neele

Gast

Das ist sie.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0810/699.php

Gast

Ich bin für Lennart ;-)

Gast

Dann zeig mir mal die PE in der wir uns kennengelernt haben...

Bis dann

Gast

Naja,ich bin jetzt erstmal weg!
Komme nach dem Abendessen nochmal!
Vllt. glaubst du mir bis dahin ja!

LG!

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0810/699.php

Gast

Das war ganz sicher ein fake!

Außerdem habe ich dir bevor du hier geschrieben hast noch was in usnere PE geschrieben!

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0909/7028.php

Das ist sie.

Gast

Das um 17:11Uhr habe ich nicht geschrieben... aber was solls.

Ich suche mal eben die PE und dann können wir weiterreden...

LG

Gast

Naja,die echte Neele würde auch nie sowas wie von 17:11 schreiben!Schade..:-(

Gast

DAn nwar DAS ein Fake,ich war lange nicht mehr hier.

immer nur so zwischendurch und dann habe ich auch meistens nichts geschrieben,sondern nur geguckt!

Gast

Was kann ich tuen ,damit du mir glaubst?

Gast

Also ob... neulich gab es hier noch eine PE mit Luka MAximilian etc... dann kann er noch gar nicht auf der WELT SEIN


NELE hör auf zu FAKEN...

LG,

Gast

Vor Aufregung verschreibe ich mich schon total:

Luka Maximillian kam am 20.08.09 zur Welt!

Das wollte ich sagen!

Gast

Also ob du nun die echte Nele bist. Soetwas kann einfach kein Zufall sein.

BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE !!!!

LG

Gast

ICH BIN WIRKLICH DIE ECHTE!

Luka Maximilliam kam am 20.0809 zur Welt!

Du musst mir glauben,ich habe es so vermisst mir dir zu schreiben!
Es ist schon fast ein jahr her!

LG!

Ps:Ich finde Lennart besser!:-))

Gast

Okay,welche frage?

Gast

Also ob du nun die echte Nele bist. Soetwas kann einfach kein Zufall sein.

BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE !!!!

LG

Gast

Neele,bist du es??

GLG,Nele und Jochen mit Lena Michelle,Lisa marie,Leonie Maja und Luka Maximillian!

Gast

Neele?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Skrollan

Kommentar von Skrallan-Svenya

Hallo zusammen, komme aus der schweiz und bin 27 jahre alt. Ich hab den namen meinem vater zu danken und ha...

Mädchenname Evelina

Kommentar von Evelyna

Ich heiße Evelyna, aber werde von den meisten nur Eve (gesprochen Ive) genannt, was mir eigtl. auch relativ...

Mädchenname Betül

Kommentar von michélléleinàh

Ich finde meinen Namen schön,aber doch will ich BETÜL heissen,weil dieser Name fantastisch klingt. Mama sag...