Schwedische Vornamen

Gast

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mädchennamen für unseren Schatz. Wer noch einen schönen Jungennamen kennt kann ihn auch gerne nennen, da man ja nie genau wissen kann.

Antworten

Gast

Wissen deine Eltern dass du um diese Zeit noch auf bist?

Gast

Hast du schon in Google geschaut?

Gast

Ach hi fake jeder freut sich wenn einer wie du in seiner PE schreibt.
Komisch das viele deutsche hier nach Namen suchen sie müssten doch alle Namen ihres Landes kennen, oder?
Natürlich kennt er einige Namen aber da er schon lange nicht mehr in Schweden lebt ist er auch nicht mehr auf dem neusten Stand und ich hab gehofft hier einen neuen Vorschlag zu bekommen

Gast

Frag doch deinen mann, der ist doch schwede...
... oder kennt der nichtmal die namen seines landes???

Gast

***
eingeben -> schwedische (Mädchen)Vornamen
klicken -> Google-Suche

Du wirst massig finden, glaub mir.
Warum strengt ihr euch nicht mal selbst an. Dein Mann dürfte auch die ein oder anderen Namen kennen. Meiomei, es ist euer Kind, also macht euch mal Gedanken und lasst euch nicht alles vorkauen.

Gast

Malin
Maditha
Skrolan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Destiny

Kommentar von Na

Dann hast du keine Ahnung, wie grausam auch normal anscheinende Namen verändert werden...Fast jeder Name e...

Mädchenname Eldina

Kommentar von Leyla

Meine tochter ist 7jahre und heißt Eldina Inola Paulina.Mein kleiner schatz!

Mädchenname Luca

Kommentar von @Monika

Ich kenne z.B. einen Nicola, Mischa und wenn man ein bißchen überlegt gibt es noch mehr Jungennamen die auf...