Ich bekomme eine kleine Schwester! Bitte helft mir!

Gast

Hallihallo,
ich bin Laurent Henry, 3 Jahre alt, und bekomme im Oktober eine kleine Schwester!
Da meine Mama Französin ist, soll meine Schwester, wie ich auch, einen französischen Namen bekommen!
Diese Namen haben wir bisher ausgewählt:
-Amélie
-Noémie
-Camille
-Chloé
-Manon
-Isabelle
-Fabienne
-Julie
-Anouk
-Luise
-Nora
-Madeleine
-Caroline
-Laurence

Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen!

Bis bald,
euer Laurent Henry mit Mama Marie und Papa Tim, der ein bisschenbgeholfen hat

Antworten

Gast

-Amélie 3,sehr häufig und mit dem Akzent sehr problematisch auch weil die meisten in Deutschland ohne geschrieben werden.
-Noémie 1-2,würde ich auch ohne Akzent vergeben oder wie ist Noelie.
-Camille 3,Wie wird der denn geneu gesprochen?
-Chloé 3
-Manon 3
-Isabelle 2-3
-Fabienne 1-2
-Julie 3,Jolie?
-Anouk 3,naja
-Luise 3
-Nora 3
-Madeleine 4
-Caroline 4
-Laurence 5,viel zu ähnlich zu Laurent


Komm doch auch bei mir " Hanna H????" vorbei.

Gast

Hallo Laurent, ich finde Nora, Luise und Madeleine sehr schön. Zu dem würde ich Namen mit Apostroph hier in Deutschland nicht vergeben. Es ist doch nicht schön, wenn deine Schwester dauert erklären muss, dass sie mit apostroh geschreiben würd.
Und dann eine Frage an deine Mama Marie:
Ist Louise nicht die französicher Form von Luise?
Ich habe auch eine Plauderecke, sie heißt David, Lilli und Malika bekommen ein Geschwisterchen !!. Bitte komm mal vorbei.
LG Anka mit David, Lilli und Malika

Gast

Zunächst mal an Silvie: Bravo du hast einen echt guten Namensgeschmack! Könnte (fast) von mir sein, deine Bewertung;-)
Amélie 2
-Noémie 4
-Camille 3
-Chloé 5
-Manon 5
-Isabelle 2
-Fabienne 2
-Julie 2
-Anouk 5
-Luise 2
-Nora 4
-Madeleine 4
-Caroline 2
-Laurence 4 ist für mich ein Jungenname

Camille ist vornehmlich ein Jungenname, aber geht wohl auch für Mädchen.

Gast

-Amélie 2
-Noémie 3-
-Camille 2
-Chloé 3
-Manon 5
-Isabelle 3+
-Fabienne 2-3
-Julie 2+
-Anouk 6
-Luise 2
-Nora 7 schlimm
-Madeleine 1-2
-Caroline 2-
-Laurence 4

ist camille nicht ein jungenname
(camille se saint)??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tinja

Kommentar von Svjetlana

Tinja ist ein slawischer bzw. ein kroatischer und serbischer Name! Das ist die Abkürzung von Svetinja (Heil...

Jungenname Dustin

Kommentar von Jenny

Ich persönlich finde den namen voll schön und süss mein ex hies auch so und er hatte auch keine probleme mi...

Mädchenname Sania

Kommentar von Prisca

Meine Tochter heisst Sania. Mir hat man gesagt, es sei ein kurdischer Name und bedeutet: Die Künstlerin, di...