Lust zu plaudern?

Gast

Hallo, ich bin Kathrin und die Mama von Linus Raphael(1) und Jonathan David(4). Ich würde mich gerne mit Müttern unterhalten. Meldet Euch einfach bei mir.

Lg Kathrin

Antworten

Gast

Das sind immer die selben Leute, die hier solche Plauderecken aufmachen. Sie wissen, dass Chatecken hier nicht geduldet werden (was auch sehr gut ist!) und tarnen sich hier als Mütter, die andere Mütter suchen, um sich mit ihnen auszutauschen. Ist jedes mal der selbe Wortlaut.
Also, wer hier nicht verarscht werden will, sollte solche Ecken nicht besuchen. Ist nicht mehr auszuhalten mit der Fakerei hier!

Gast

Ich bin 30 Jahre alt.
Eigentlich sind noch 2 weitere geplant. Sind gerade dabei "herumzubasteln", bis jetzt leider vergeblich.
In ein paar Jährchen, wenn die anderen 3 dann groß sind, würde ich gerne noch etwas Kleines haben. Und wie siehts bei Euch aus?
Eigentlich wollten wir immer zuerst wissen, was es wird und dann haben wir uns auf die Namenssuche gemacht. Mir würde z.Z aber Nele oder Charlotta sehr zusagen. Da hat mein Mann aber noch Mitsprachrecht.
Valentin finde ich auch sehr schön, vielleicht wäre das ja eine Option für den 3. Sohn (obwohl ich mir insgeheim ein Mädchen wünsche!).
Für Linus hatten wir noch einen alten von meiner Schwester, sie wollte ihn sowieso verkaufen, hat ihn uns dann geschenkt (das Geld war damals knapp;)). Für Jona haben wir den Esprit Infinity von Hauck, wenn er größer ist kann man ihn durch einen Kindersitz eintauschen(ebenfalls gebraucht).
Welchen habt ihr denn und seid ihr zufrieden?

Lg Kathrin

Gast

Hallo Kathrin,
Ich heisse Karolina,bin 25 J. alt und die Mutter von 2 wundervollen Kindern:
Jonas David (4) und Luca Robbin (1).
Ich würde auhc gerne mit dir plaudern!
Melde dich!

Lg Karo

Gast

Hallo Kathrin!

Ich heiße Nelly und bin 27 Jahre alt.
Meine Kinder heißen Luna und Carlotta und haben beide keine Zweitnamen.
Mir war es eigentlich egal, doch mein Mann wollte keinen Zweitnamen (er hat selbt schlechte Erfahrungen damit gemacht).
Außerdem bin ich wieder schwanger. Diesmal soll es ein Junge werden.
Eigentlich sollte ein Junge schon seit meiner 1.Schwangerschaft Valentin heißen, doch nun wurde mir gestern (in meiner PE) der Name Valerian vorgeschlagen und mein Mann und ich sind auch von ihm sehr begeistert. Nun stehen also 2 Namen zur Auswahl.
Es wäre deshalb sehr nett von dir wenn du in meiner PE vorbeischauen könntest um deine Stimme abzugeben. Meine PE heißt: "Valentin - JA oder NEIN ? Und passt er zu Luna und Carlotta?" Außerdem steht dort in meinem Text auch wie ich auf die Namen meiner Kinder gekommen bin.
Wie alt bist du eigentlich?
Sind noch weitere Kinder geplant?
Wie hättest du ein Mädchen genannt?
Und, was für einen Kinderwagen / Buggy habt ihr für klein Linus?

LG, Nelly mit ihren Mädels und Babybauch

Gast

Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Gleich nachdem ich die Plauderecke eröffnet habe, hat meine Schwester angerufen und mich gebittet ihre Kinder aufzupassen, da die kleinste(5 Monate) am hohem Fieber litt. Ihr geht es aber mittlerweile besser.
Ja, also Hobbies haben meine beiden noch nicht sonderlich viele.
Jona geht jede Woche zum Kinderturnen, dann kommt Linus auch mit.

Wie war denn der Wechsel vom Kindergartenleben ins Schulleben? Anstrengend, oder? Vielleicht könntest Ihr ein wenig darüber erzählen?

Und wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?
Linus hatte ich bei einer Bekannten gehört, die in München lebt. Ihr Patenkind heißt Linus. Raphael gefiel mir schon früh sehr gut.
Jonathan habe ich aus einem Buch, David gefiel mir auch schon damals sehr, sehr gut.

Lg Kathrin

Gast

Ich würde auch gerne Plaudern. Meine Kinder heißen David (8), Lilli (5) und Malika (2). Bald soll Kind Nr.4 kommen. Ich werde wohl gleich eine Plauderecke wegen des Namens aufmachen.
LG Anka

Gast

Hallo Kathrin;-)
Ich bin Katrin und Mama von Rahel Carlotta(2), Victoria Sophie(5) uns Johann Linus(10).
Worüber magst du dich denn unterhalten? Vielleicht schlage ich ja mal ein paar Themen vor:
-Hobbies
-Erziehung
-Sport
-KiGa/Schule
-Partnerschaft?

Kannst dich gerne wieder melden.

LG Katrin & Gusatv

Gast

Neee du lass stecken =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von vanessa

Ich komme aus serbien und wurde dort getauft jedoch nahm man diesen namen nicht an deshalb heisse ich jetzt...

Jungenname Joel

Kommentar von @Hanni

Beides schönen Namen nur die giebt es so oft. Wenn ich mein Sohn Joel, Leon oder so nenne denn nur mit eine...

Mädchenname Coralie

Kommentar von Coralie

Ich finde meinen Namen sehr schön, meine Schwester heist Marilu!Es ist nur sche*** dass alle mich ausverseh...