Name fehlt immer noch!

Gast

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mädels Liah(7) und Anabella(2) wieder einen Jungen.

Zur Auswahl standen Paul und Elias. Da beide Namen nun doch ziemlich häufig sind, wollen wir uns wieder auf Namenssuche machen. Vielleicht könntet ihr schöne Vorschläge machen, mit denen ich dann eine Liste erstellen kann.

Liebe Grüße Manuela

Antworten

Gast

Mir gefallen Elias und Paul sehr gut. Nun, wie gefällt dir?
Nathan
Lunas
Valerian
Ich habe auch eine Plauderecke, sie heißt David, Lilli und Malika bekommen ein Geschwisterchen !!. Bitte komm mal vorbei.
LG Anka mit David, Lilli und Malika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vitali

Kommentar von Vitali B.

Wie oben steht heiße ich ich auch so. Der Name passt wirklich meinen Character. Der Name ist selten und vie...

Jungenname Claudius

Kommentar von Traumhaft

Nun renne ich schon 55 Jahre mit diesen Nahmen herum. Ich nenne mich immer Ich,Claudius Kaiser und Gott Die...

Jungenname Domenico

Kommentar von ^^

Ich finde den namen wunderschön der erinnert mich an irgendetwas weiss nicht wei aber der ist so exsotisch ...