Wir erwarten einen Jungen!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) und Fynn Elias(3).
Nun erwarte ich wider einen Jungen. Leider gehen mir so langsam die Ideen nach einem schönen Namen aus. Er soll auf jeden Fall, wie seine beiden jüngeren Geschwisterchen einen ZWEITNAMEN bekommen. Macht einfach Vorschläge, die Eurer Meinung nach gut zu den Namen der Geschwister passen. Habe noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden (16.Ssw).

Lg Manuela

Antworten

Gast

Ach Mensch, Leute!
Erst denken, dann schreiben.

Er soll auf jeden Fall, wie seine beiden jüngeren Geschwisterchen einen Zweitnamen bekommen(denn Patrick hat keinen!)
Das klingt doch alles sehr logisch, oder etwa nicht?

Schönen Tag noch!

Lg Manuela

Gast

Hmmm, also eigeblcih müsste es ältere geschwister heißen oder ?

Gast

Hast du jetzt 3 oder 2 Kinder? Du schreibst zwar von 3 wunderbaren Kindern: Patrick 13, Luca Ben 4 und Fynn Elias 3. Danan kommt dein Zitat: "Er soll auf jeden Fall, wie seine beiden jüngeren Geschwisterchen einen Zweitnamen bekommen. Somit hast du doch erst 2 Kinder und dieser Patrick hat auch keinen 2. Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Denise Chanthal

Mein zweit Name ist Chanthal mit H ich finde den Namen cool nur die Kombi Denise Chanthal find ich schreckl...

Mädchenname Murielle

Kommentar von smilla

Wir bekommen im Okt. NAchwuch und der Name Murielle gefällt uns total gut, aber wenn dann französisch ausge...

Jungenname Neil

Kommentar von David

Mein Lebensgefährte Patrick und ich haben vor 2 Wochen einen kleinen Jungen adoptiert. Er heisst Neil! Wir ...