Brauchen eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Mirja finde ich am besten. Kannte sogar mal eine!

Gast

Ich finde Merle sehr schön.
Finja würde ich ja sehr gut finden aber Fenja ist nicht so mein Ding.
Mirja ist ok

Gast

Danke, gibt es weitere Meinungen?

Gast

Mirja finde ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...

Kahlen oder Noa?

Guten Tag alle zusammen! Ich bin bald Mutter von einer Tochter, doch leider weiss ich noch nicht, wie die K...

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Noemi

Der name ist irgendwie altmodisch und nicht wirklich schön sorry an alle Petras aber ist meine Meinung

Mädchenname Emma

Kommentar von Tiina

Emma ist ein schöner Name! Lasst Euch nur nichts anderes einreden. Außerdem frage ich mich, wie Emma noch e...

Mädchenname Jena

Kommentar von Lisa

Ich wohne in Jena und ich denke da macht es sich nicht so gut, so zu heißen. Es gibt bestimmt auch i-wo auf...