Mathilda, Emilia, Linnea und ???

Antworten

Gast

Felix 2
Mats 5
Johann 1
Jaspar 3
David 1++++++ (mein Sohn heißt so)
Viktor 3
Silas 4
LG, Lioba freue mich über deinen Besuch in meiner Plauderecke (viertes ind/ dritte Tochter sucht NAmen)

Gast

Hallo Sabine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und das gleich dreiffach! Darf ich erfahren, welche Woche du bist? Wie schwer & groß die kleinen bei der letzten VU waren? Würde mich interessieren, meine Schwester Juliette hat ebenfalls Drillinge bekommen-Lina Charlotta, Linus Jakob und Lukas Timon.

So nun zu den Namen:
Felix: 2, sehr schön
Mats: 1*, super klasse, so würde unser dritter Sohn heißen, es wird aber ein Mädchen ;-)
Johann:1*, super!
Jaspar:2+, ebenfalls sehr schön
David:5, einfallslos
Viktor:5, zu hart klingend, wenn überhaupt Victor
Silas:5, siehe Viktor

So, dann zu meinem Fazit:
Emilia Carolina & Linnea Marie & Mats Johann
Eine wundervolle, Kombinationen, ich würde aber Carolina Emilia nehmen, ist sehr viel seltener, also:
Carolina Emilia & Linnea Marie & Mats Johann

LG & viel Glück Tanara
PS: Schau doch mal bei uns vorbei :"Welche Schreibweise"?

Gast

Drillinge? Na klar.... wers glaubt, wann sollen sie denn kommen, in welcher woche bist du?

Gast

Felix 3+ o.k.
Mats 1 sehr süß
Johann 1 wunderschön
Jaspar 2-
David 3 o.k.
Viktor 3-
Silas 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...

Summer?

Hallo alle zusammen, ich(22) und mein Mann Frederik(25) wollen unsere im September kommende Tochter sehr ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ein wunderschöner Name! Er stammt natürlich von Alexander = der, der die Männer zurückweist. Ergo ist sie d...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Nadine

Hallo Lattel:-) Du bist echt bescheuert.Danke für die Nachricht:Hiermit kann ich dir direkt auch mal sagen ...

Mädchenname Belana

Kommentar von marion

Ich habe meiner jüngsten tochter den name michelle-belana gegeben, belana nach b'elanna torres, sie findet ...