Lena,Maren und Sophie sind da!!!

Gast

Hallo wir sind Susanne und Thomas!
Nun sind unsere eineiigen 3-linge da!
Sie tragen sie namen
Lena(die erste die kam)
Maren(die zweite)
Sophie(die dritte)
Die süßen sind am 09.09.2009 um 17:30 Uhr angefangen(kaiserschnitt).
wir durften uns den termin aussuchen und dann haben wir natürlcih den 09.09.2009 genommen!
Die Lena wog und war groß:
1458 g und 43 cm
Maren:1527 g und 45 am
Sophie:1315 g und 41 cm
Es geht den drei sehr gut und ich bedanke mich nochmal für alle die uns bei der namensauswahl geholfen haben!
Ich schreibe jetzt erst weil wir uns ertsmal mit den drein einleben mussten entschuldigung.

Lg Susanne und Thomas mit Lena,Maren und Sophie(fast 2 wochen)

Antworten

Gast

Schaut euch meine andere pe an da seht ihr es das keiner so ein schrott schreibt wie hier!
Es ist war in unserer zeitung und sorgar in unserer umgebuzng steht das dirn!
da sind auch bilder von den drein!

Lg Susanne

Gast

Vivi hast du geschrieben dass Anja dein Lieblingsname ist? schön!

Gast

Ja,irgendwas habe ich zu der geschrieben das sie dann anfing im meinen Namen ihren Mist allen zu schrieben!Von Anja Seite??Bin nicht öfters hier,macht kein Spass wenn man ständig von anderer Vivi beleidigt wird,aber ansonsten meisten bin auf der Plauderecke!

Gast

Herzlichen Glückünsch, ich finde die Namen sehr schlicht und schön !

Gast

Die hieß früher Heidi Klum....köstlich!
Von der hört man aber auch nix mehr, die ist wohl aus der Mode;-)
Schreibst du gerne über Namen oder lieber in die Plauder Ecke?
Übrigens Ich bín der Alex von der Anja-Seite.

Gast

Also ich bin auf jeden Fall nicht diese unbeliebte Vivi,aber habe auch schon oft hier sachen geschrieben(dise Gemeine Böse Vivi hat meinen Namen in diesen Forum so verunstaltet,sie hies ja Früher Heidi Klum:)solche Hässliche Wörter wie sie kämmen mir nie Gedanke!

Gast

Jetzt sag mal ehrlich: bist du diese berüchtigte Vivi oder bist du ne andere? (ich finde du schreibst besser als die)
vielleicht heißt du ja nur zufällig genauso. Wie heißt du komplett?

Gast

Oje ich wollte paar mal schréiben!

Gast

Du hast genug Müll von dir gegeben! Man hätte dich längst sperren sollen, du perverse Person.

Gast

...es gibt vivi immer noch?! das darf nicht wahr sein! Hau ab vivi!

Gast

Stimmt...aber ausgerechnet DU Vivi musst das sagen? Hahah da lach ich mich ja schief.

Gast

"Verpiss dich" Leute Leute Leute,ein netterer Umgangston wäre doch schöner,nehmt ihr es so ernst wenn man euch im Internet anlügt?

Gast

Diesen Artikel habe ich aus den Netz!


Eineiige Drillinge geboren
In den Niederlanden hat eine Frau eineiige Drillinge zur Welt gebracht. Die Chancen für ein solches Ereignis liegen bei eins zu zehn Millionen.

dpa Eineiige Drillinge sind äußerst selten Die drei Jungen Luc, Wes und Nik seien durch einen Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, berichteten Klinikmitarbeiter des Sint Radboud Hospitals in Nijmegen am Dienstag. Die Babys wiegen den Angaben zufolge 2250, 2045 und 2060 Gramm. Die Wahrscheinlichkeit für die Geburt eineiiger Drillinge liege schätzungsweise bei eins zu zehn Millionen, sagte der Direktor der Universitäts-Frauenklinik in Lübeck, Klaus Diedrich. Statistische Daten zur Häufigkeit gebe es nicht. ZUM THEMA
Test:
Sind Sie bereit fürs Baby?
Schwangerschaft & Baby:
Ein Leben entstehtEins zu zehn Millionen

Schon mehreiige Drillinge seien bei natürlicher Befruchtung mit etwa einer von 6400 Geburten sehr selten, ergänzte Diedrich. Diese entstehen, wenn sich drei Eizellen gleichzeitig entwickeln und befruchtet werden. Eineiige Geschwister entstammen dagegen einer einzigen Eizelle. Eineiige Drillinge entstehen, wenn sich eine Eizelle in einem sehr frühen Stadium teilt und sich eine der kompletten Fruchtanlagen später noch einmal spaltet. Dazu komme es aber extrem selten, sagte Klaus Diedrich. Theoretisch seien auch eineiige Vierlinge oder Fünflinge möglich, dies sei aber noch ...



Eins zu Zehn Millionen ligt die Chance einiigen Drillingen. Eure müssten auch in der Zeitung stehen. Ihr seid doch nur ein Fake, verpiss dich!

Gast

...fast eh ein fake!

Gast

Heute war bei uns in der Zeitung auch was von eineiigen Drillingen gestanden. Von euren Drillingen war komischerweise nichts dringestanden.
Das soll jetzt einer glauben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sylvana

Kommentar von Sylvana

Ich bin mit meinem namen auch zufrieden, außerdem haben mir viele meiner freunde auch gesagt dass sie den n...

Jungenname Horst-Adolf

Kommentar von anon

Mein zweiter Vorname war Adolf, weil mein Grossvater so hiess. Was meinen Eltern dabei einfiel, kann ich ni...

Jungenname Marcel

Kommentar von Silke

Mein Sohn heißt Marcel und wir sind keineswegs asozial! Marcel ist ein wirklich alter Name und hat einen to...