Welche Schreibweise?

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der Erstname steht fest. leider aber nicht die Schreibweise, was meint ihr:
-Lenia
-Lennja
-Lenya
-Lenja

Und zum Zweitnamen:
-Janna
-Jana
-Jena
.Jella?

Über Antworten würden wir uns sehr freuen,
Pia & Jan mit den Kindern

Antworten

Gast

Ich bin für
Lennja Jana
oder
Lennja Jena

Gast

Hallo Pia!

Ich würde die Schreibweise Lennja wählen.
Der Zweitname wird schwierig mir gefällt Jella sehr gut aber Lennja Jella ich weiß nicht deswegen würde ich eher zu Lennja Jana tendieren.

lg LiLo mit Julin, Juline oder doch Julina?

Gast

Mir gefällt die Schreibweise Lenia am besten. Sprecht ihr das dann auch Lennja oder Leenia aus?
Lenja find ich auch noch ganz nett, die anderen gefallen mir nicht so gut.

Die Zweitnamen finde ich alle nicht so passend. In meinen Ohren klingt es nicht schön, wenn zwei Silben, die mit J beginnen, aufeinandertreffen.
Aber das ist ja eure Entscheidung.

LG Sophia

Gast

Hallo Pia.

Hier ist auch eine Mami eines Aaron, unsrer heißt Aaron Daniel.

Da der Name Lenia usw. bei uns nich bekann ist, weiß ich nicht wie er ausgesprochen wird, kannst du mir das bitte sagen, das würde die Antwort zu eurer Frage sehr erleichtern.

Zum ZN: Jana finde ich wunderschön, deshalb bin ich für Jana.

Schau doch mal bei uns vorbei(gleich ober euch)

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Etienne

Kommentar von Etienne

Ich bin ein Mädchen und heiße Etienne. Ich mag meinen Namen nur ist es wirklich blöd das eine Lehrerin zu m...

Mädchenname Elenie

Kommentar von Ja,

Aber doch nicht mit ie hinten...sieht aus wie ein analphabetischer Ernie :-( Eleni ist traumhaft schön!

Mädchenname Elina

Kommentar von Gundi mit Tochter Elina

Hallo meine Tochter heisst Elina (Luisa). Mir hat diese Kombi sehr gut gefallen. Anfangs war ich etwas veru...