Valerian Jamiro ist da!

Gast

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt.
Er war 50 cm lang und wog 3525 g.

Wir sind überglücklich und dankbar.

Patrik und Andrea Spirig mit Quirina Eliana und Valerian Jamiro

Antworten

Gast

Sehr schönen, außergewöhnlichen Namen habt ihr Euch da ausgesucht. Der passt wunderbar zu der großen Schwester-Quirina.

Alles Liebe und Gute Anli mit Julia, Ben und Frederik

Gast

Ich wünsche euch auch alles Gute!
Habt ihr den Namen hier in einer Plauderecke gesucht?

Gast

Ich kam auch um 7.18 Uhr

ALLES GUTE!

Gast

Schöne Namen !
LG Viktoria
Meine Plauderecke freut sich über eurem Besuch: Viele Fragen zu Namen !!

Gast

Wunderschöner Name hat eurer kleiner Kerl !!!
Alles Gute :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Name, welcher super zu eurer Tochter passt.
Komm doch auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lielle

Kommentar von sweet

Also ich finde diesen namen sehr schön , meine tochter wird seraphine lielle heißen

Jungenname Matthew

Kommentar von Laura

Ich liebe den Namen Matthew weil man ihn zu Matt abkürzen kann und ich Matt als den allerschönsten Jungen N...

Mädchenname Shirley

Kommentar von Shirley

hey stimmt ich fand meinen namen erstmal auch nicht schön, aber jetzt bin ich froh so zu heißen. vorallem l...