Anjo oder Severin oder doch ganz anders?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Xaver und Malina, werden im Oktober zum 3x Eltern.

Nach unseren Kindern Titus (6) und Fanny (4) erwarten wir einen weiteren Sohn.

Leider können wir uns zwischen Anjo und Severin nicht entscheiden.
Was passt Eurer Meinung nach besser zu Titus und Fanny?

Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen.

Wir freuen uns über Eure Vorschläge.
Wenn euch ein besserer Erstname einfallen sollte, dann könnt ihr ihn uns ebenfalls gerne Vorschlagen.

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Xaver (35) und Malina (31) mit Titus Alexander (6) und Fanny Pauline (4)

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nun für Kolja Severin entschieden.

Vielen Dank.

LG, Malina plus Familie

Gast

Mir gefallen folgedne Kombis am besten:

Severin Anton
Anton Severin
Kolja Severin
Anton Levi

Gast

Mir gefallen alle Namen überhaupt nicht, außer Anton, der ist noch ganz akzeptabel. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.
LG, Leonie

Gast

Hallo!

*Anjo 3- gefällt mir nicht so
*Severin 1++ sehr schöner Name
*Kolja 2+ schön
*Levi 1+++ gefällt mir sehr gut
*Anton 5 finde ich nicht schön ist aber vergebbar

lg Elke

Ps.: Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest "Lang ersehnter Nachwuchs"

Gast

Vielen Dank an euch alle.

Es stehen nun folgende Namen auf unserer Liste:

*Anjo
*Severin
*Kolja
*Levi
*Anton

LG, Malina

Gast

Also Titus und Fanny sind beides zweisilbige Namen. Da würde Anjo gut passen. Mir gefällt das weibliche "Anja" ganz gut, und weil Anjo davon die männliche Form ist, finde ich den auch schön. Außerdem ist er viel seltener, und lässt sich problemlos schreiben und sprechen.

Gast

Severin und einen tollen Zweitnamen dazu!
LG Viktoria
Meine Plauderecke freut sich über eurem Besuch: Viele Fragen zu Namen !!

Gast

Eindeutig Severin !!!
Toller Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie

Hallo Joanna. Mein Name gibt es oft.Ich finde ihn blöde weil mich viele nur Melle oder Anie rufen.

Mädchenname Sinja

Kommentar von Suse

Ich hab noch niemanden kennengelernt, der Sinja heißt. Und dann doch so viele Sinjas. Ich finde den Namen t...

Mädchenname Debora

Kommentar von Bianca

Meine Cousine heißt Debora, und ich den Namen eigentlich ziemlich schön, aber ihr gefällt er nicht so und m...