Welcher namen ist schöner

Antworten

Gast

Weder noch. Schoener sind jeweils Isabella und Maria

Gast

Eindeutig Isabel

Komm auch bei mir vorbei

Gast

Hallo!
Ich bin zwar etwas parteiisch, sehe aber Isabel eindeutig vorne! Wunderschöner Namen! Meine Tochter heißt Isabel Emilia.

LG

Gast

Miriam!

Gast

Isabel!
LG Viktoria mit Max, Leonie, Ella und Fiona
Meine Plauderecke freut sich über deinen Besuch: Viele Fragen zu Namen !!.

Gast

Ich finde Isabel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessa

Kommentar von Sandra

Meine Tochter heißt auch Alessa und ist geanz glücklich über den Namen , weil es ihn auch nicht an jeder Ec...

Mädchenname Annik

Kommentar von @Bienni

Also, die annik die ich kenne wird so ausgesprochen, wie der name geschrieben wird, also mit Betonung auf d...

Mädchenname Damaris

Kommentar von Damaris

Mein Taufname war ein alter deutscher, und ich habe meinen Vornamen behördlich ändern lassen auf den Namen ...