Nordische Vornamen gesucht!

Gast

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwillingen Lotta Henrike und Madita Lisanne (bald schon 3 J.) ein weiters Baby. Allerdings zeigt es nur seinen Hintern, deswegen können wir nicht sagen, was es ist. Nun suchen wir einen schönen nordischen Namen für beide Geschlechter. Unser Liste:
Mädel:
Smilla
Malin (Molin)
Jarla
Nieke
Finja
Bub:
Sven
Aaron
Jarno
Matthis
Thore
Bitte Namen vorschlagen!
LG Hannah und Joachim mit Stina, Lotta, Madita und Krümelchen

Antworten

Gast

Hallo Hannah, nochmal danke für dein Kommentar in meiner Plauderecke!
Von eurer Liste finde ich Smilla und Jarla echt total schön, und für einen Burschen Aaron.
Hm, mit den nordischen Namen hab ich's nicht so, aber vielleicht gefällt dir ja Amon, Talin, Sverre oder Mieke, Janna, Merit/Marit/Nurit, Marla?
Schöne Grüße, Brigitte

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir Malin oder Molin sehr sehr gut, bei den Buben Sven.
Meine Vorschläge für Mädchen:
Ylvie, Imke, Svantje, Eltje
Meine Vorschläge für Buben:
Jesper, Henk, Frieso, Malte

LG

Gast

Hallo Hannah,
auch ich bin auf der Suche nach Nordischen Namen für unsere Zwillinge, nach unserer Tochter Lotta.

Zu Malin kann ich sagen, dass meine Nichte so heißt und niemand auf die Idee kommt, sie Molin zu nennen. Nicht in der Schule, oder bei Freunden, überlegt es euch also gut.
Bis auf Sven und Aaron gefallen mir eure Namen sehr gut.
LG Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aalke

Kommentar von Roxana

Ich kenne über fünf Ecken eine Aalke. Sie ist schon immer ziemlich unreif gewesen, und der Name hat zu ihr ...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Hanelyn

Mein 2-jähriger Sohn heißt Maximilian. Mein Mann und ich waren uns sofort einig. Das ist der richtige Name ...

Jungenname Cord

Kommentar von Melly

Mein Mann heißt auch so... Ich liebe den Namen. Dass ihn manche Menschen Kurt aussprechen finde ich unmögli...