Adalia???

Gast

Guten Morgen!

Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter!

Deshalb sind wir momentan natürlich zielstrebig auf der Suche nach einen schönen, zeitlosen, seltenen Namen und haben uns jetzt ein wenig in Adalia verguckt.

Deshalb würden uns jetzt andere objektive Meinungen zu Adalia interessieren.
Gerne würden wir noch zwei weitere Namen vergeben, der vollständige Name könnte evtl. Adalia Marie Gloria werden.

Ehrliche Meinungen und auch ähnliche Vorschläge würden uns freuen!

Danke im vorraus!

Liebe Grüße
Sophia & Robert

Antworten

Gast

Adalita würde mir besser gefallen als Adalia. Den letzteren habe ich auch noch nie gehört.

Gast

Adalia finde ich von den Erstnamen am schönsten, Adalie ist auch schön, aber Adele gefällt mir nicht so gut.
Von euren Kombinationen finde ich Adalia Gloria Marie am schönsten, aber eigentlich passen alle Kombinationen ziemlich gut. Wenn ihr Louise mit e hinten aussprecht, würde ich es eher Luise schreiben.

LG, Leonie

Gast

Wow...super Name. Ich finde drei Name total super. Ich wurde leider Gottes aber "nur" mit zwei Namen beglückt.
LENA SOPHIE

Von den drei Erstnamen finde ich Adalia immer noch am besten. Adele gefällt mir persönlich gar nicht, aber ich denke das ist Geschmackssache. Adalie dagegen ist sehr hübsch allerdings wird da sicher schnell gern Adi gesagt, bei Adalia würde ich auf die Schnelle eher Dali oder Dalia sagen, obwohl das auch nicht solche super hübschen Namen sind.

Von deinen Kombis gefällt mir jetzt Adalia Gloria Louise am besten, Allerdings Louise mit stummen e. Wie hättet ihr das den beabsichtigt?

Lenale

Gast

Ich finde Odilia schöner. Ist frischer, klangvoller und interessanter.

Gast

Einen ganz großes Dankeschön für eure Meinungen! Echt super!

@Lenale
Ja wir liebäugeln auch noch mit anderen Namen, besonders was die 2. und 3. Namen betreffen.

Als Erstnamen fänden wir tatsächlich Adalie und Adele noch ganz nette Alternativen, obwohl Adalia bei uns im Moment eine Favoritenrolle einnimmt.

Sonst fänden wir diese Kombis allesammen ganz schön:
Adalia Marie Elisa
Adalia Gloria Marie
Adalia Theresa Elise
Adalia Louise Gloria
Adalia Gloria Louise
Adalia Katharina Marie

Wobei das Adalia noch nicht 100% feststeht, die Kombis also auch alle mit Adele oder Adalie beginnen könnten.

Über weitere Rückmeldungen wären wir dankbar und würden uns freuen!

Liebe Grüße
Sophia & Robert

Gast

Adelia finde ich persönlich schöner doch Adalia ist schön und selten. Adalia Marie Gloria passt irgendwie nicht zusammen das hört sich wie zusammengewürfelt an. Hier ein paar Vorschläge:
Adalia Victoria Marie
Adalia Elisabeth
Adalia Eugenia Marie
Adalia Helene/Helena

Gast

Ich fände Adalia Gloria Marie etwas schöner, geht irgendwie flüssiger von den Lippen.

Adalia ist schön wie findest du Avalia? Einer meiner Lieblingsnamen.

Gast

Wunderbarer Name...Amalia ist zwar auch sehr hübsch, aber häufiger als Adalia. Adalia Marie Gloria finde ich auch total süß...

Habt ihr denn noch andere Namen, die evtl. in Frage kommen würden?

Gast

Hallo Sophia!

Adalia ist zwar schön und nicht häufig aber ich würde mich gegen Adalia entscheiden. Adalie fände ich schöner.

lg Carolin

Ps.: Könntest du bitte auch in meine Plauderecke kommen über deiner?!?

Gast

Adalia klingt ganz hübsch ;-)
Für ein kleines Mädchen ist der Name super, für eine Frau nicht so...

Gast

Ich finde den namen nicht so schön, aber besser als amalia! es gibt auch den namen adelina... =)

Gast

Ne Amalia ist besser!

Gast

Der Name ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Zweitname zu Sophia.

Hallo! Ich und mein Mann bekommen bald unsere 2.Tochter. Unsere erste Tochter heißt Julia Maria. Wir haben ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dustin

Kommentar von milana

Was haben denn die namen torsten und dustin gemeinsam? wie zusammen passen???

Mädchenname Kira

Kommentar von Helena

Finde diesen Namen schön und nenne meine tochter die in spätestens 6 Tagen auf der Welt ist Kira Sophie, ic...

Jungenname Stjepan

Kommentar von ina

Da ich eine stolze kroatin bin,und mein deutscher mann einverstanden ist: WIRD UNSER SOHN STJEPAN HEISSEN