Jungenname gesucht!

Gast

Hallo,
ich suche gerade nach einem Jungennamen, für den ich ganz bestimmte Vorgaben habe.

*muss zu Liliana-Camille und Emilia-Rosalia passen
*soll wie die beiden obigen Namen ein alter Name sein ABER soll in einen englischen bzw. modernen Namen abgekürzt werden. Genauso wie bei den anderen Namen Lily und Emily abgekürtzt werden kann.

Bisher dachte ich nur an Julius und Benedikt. Allerdings weiß ich da gar nicht wie ich Julius abkürzen könnte. Und Benedikt gefiele mir besser als Zweitname. Ließe sich aber toll als Bene abkürzen, diesen Namen mag ich total gerne.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Lara

Antworten

Gast

Nee, natürlich hab ich das nicht so verstanden, als ob das deine Kinder wären oder so, von deinem Buch hast du ja schon x-mal in Plauderecken geschrieben.
LG, Leonie

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge, Vincent finde ich suuuper, würde ich dann aber Vinni abkürzen...

Leonie, ich hoffe, du hast da etwas nicht falsch verstanden. Der Junge ist schon der kleine Bruder von den Zwillingen, allerdings in dem Buch, an dem ich gerade schreibe. Ich bin erst 13 Jahre alt.

Sophiea gehts gut, bei Luiesa weiß ich's nicht, aber ich denke auch gut, sonst hätte Sophiea es mir bestimmt gesagt. Sophiea ist meine Brieffreundin. Sie wohnt übrigens nicht in Kanada, bis sie neun war, hat sie dort gelebt, jetzt wohnt sie aber in Oberösterreich.

Gast

Hi Lara,

Du schon wieder;) (nee, ist nicht böse gemeint):

vielleicht:
Vincent- Vinni, Vin
Robert- Rob
Christopher, Christoph, Christian- Chris
Daniel- Danny
Zacharias- Zac
David(evtl. Dave, muss man aber gar nicht abkürzen)
Manuel- Manu
Michael- Michi, Mick, Mike
Nicolas, Niklas- Nick, Nico
Matthias- Mats, Matt, Matti
Korbinian- Corbin
Richard- Rick, Richie
Alexander- Alex, Lex
Markus, Marcus- Marc

Der Junge ist der kleine Bruder von den Zwillingen Emilia-Rosalia und Liliana-Camille, oder?

LG, Leonie

PS: Wie geht's der Luiesa und der Sophiea? Wie hast du sie eigentlich kennengelernt, wenn sie doch in Kanada wohnen?

Gast

Vielen Dank für deine Vorschläge, Nia!
Samuel - Samy gefällt mir sehr gut, da ich gerne ein y am Ende hätte. Findet ihr, dass man Julius mit July abkürzen könnte, oder wäre das zu weiblich. Ansonsten hätte ich an July Juli gesprochen gedacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen namen

Wie gefallen euch die namen: vanessa kübra nicolete juliana zekye eldine jelena carmen ani

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominik

Kommentar von Iris

Das was Zisan gesagt hat dass alle Domminik's hübsch weren ist falsch. Wir haben nen uhr schirchen Domminik...

Jungenname Abdullah

Kommentar von MervE_66

Haayy mein onkel heißt auch so der name is so kull hehe un is doch egal sie kann ihren sohn nennen wie sie ...

Jungenname Jesus

Kommentar von dzejn

man kann sein kind schon so nennen. Ich kenne viele spanier, südamerikaner, lateinamerikaner die so heißen....