Ava und Emiliana

Gast

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön.
Wie findet ihr die kombi und hättet ihr noch eine Idee fals es Jungs werden ?

Antworten

Gast

Ich habe auch eine Zwillingsschwester. Mein Name ist kurz, ihrer relativ lang. Uns hat es nie gestört und ich unsere Freunde /Bekannte/ Vewandte nicht.

Ava und Emiliana sind sehr schöne, seltene und außergewöhnliche Namen.

Wen sie Euch gefallen, dann nehmt die Namen, nicht dass ihr es später bereut(meine Eltern haben übrigens NICHTS bereut;))

Gast

Ja der unterschied ist schon recht groß. weis jemand eine längere form von Ava oder einen Namen den Man Ava abkürtzen könnte?

Gast

Also beide Namen sind recht hübsch, was mich aber stört, ist, dass Ava sehr kurz ist und Emiliana sehr lang ist... das stört ein bisschen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samu

Kommentar von @elsa

...oder lieber sein lassen, falls man etwas anderes unter Musik versteht, als Teenie-Grüppchen für Zahnspan...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Leah

Entschuldigung, aber sein Kind leuchtende Keuschheit zu nennen, finde ich schon ein bisschen daneben. Zumin...

Mädchenname Gresa

Kommentar von gresa

ICh finde den namen voll toll,weil ich so heiße:P aber irgendwie sind sehr viele deutsche ***** den auszusp...