Wir bekommen zum 4. mal Nachwuchs!!!

Gast

Hallihallo!

Wir freuen uns nach unseren Kindern Jonathan David (11 J.), Samuel Aaron (6 J.) und Noemi Rebecca (3 J.) auf Verstärkung für die Rasselbande!

Wir freuen uns riesig auf unser 2. Mädchen!

Es wäre supernett wenn ihr folgende Namen bewerten könntet:
Isabel
Rabea
Rahel
Marie

Danke im vorraus!

Eva und Family

Antworten

Gast

Jonathan David, Samuel Aaron, Noemi Rebecca und: Marie Isabel. Klingt wunderschön für mich.
LG

Gast

Hoppla, das hätte ich nochmal Korrektur lesen sollen, aber ich glaube, man weiß was gemeint ist.
Liebe Grüße,
Dagmar

Gast

Hallo Eva,
mir gefällt vion den viern am besten Idabel. Den finde ich sehr schön. Die anderen Namen bewegen sich bei mir im Mittelfeld, wären eine3; Isabel ist eine 1.
Alles gute für eure 4. Kind,
Dagmar

Gast

Hallo!

Isabel:3- ich würde nicht Isabell nehmen, weil das für mich so falsch aussieht(Isabel ist spanisch, Isabelle ist französisch und Isabell ist nur so eine komisch, eingedeutschte Mischform)

Rabea:4+ nicht so mein Geschmack, kann man aber schon vergeben

Rahel:4 wird von den meisten Leuten wahrscheinlich Rael ausgesprochen (bei Rachel besteht allerdings die Gefahr, dass es englisch ausgesprochen wird)

Marie:3 gefällt mir nicht besonders gut, spricht aber auch nichts dagegen, ich kenne allerdings keine einzige Marie

Ich würde Rabea nehmen, der passt am besten zu den Namen der Geschwister.

LG, Leonie

Gast

Hallo Eva!

Isabel 1- wie Sina finde ich Isabell einbisschen schöner
Rabea 2- schön
Rahel 1+ gefällt mir sehr gut
Marie 2+ häufig aber schön

lg Daniela

Schau doch bitte mal bei mir vorbei "1. Tochter"

Gast

Isabel 2+ finde Isabell eine etwas schönere Schreibweise
Rabea 2 hübsch
Rahel 1,5
Marie 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ava

Kommentar von @Marla

Erstens fragt man nicht andere, wie man sein Kind nennen soll. Das bleibt doch Dir überlassen, wenn's gefäl...

Jungenname Curtis

Kommentar von Janice

Mein Sohn heißt auch Curtis... Das Thema mit der Aussprache... Die meisten Kinder können den Name schon aus...

Mädchenname Karen

Kommentar von Karen,...nicht Karin,Katren,Cerin,Caren

Ich heisse auch Karen finde es ist eine wunderschöne name... bei mir hier im verwanden und bekanntenkreis h...