Johan Adam bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend liebe Plaudereckler!

Wir erwartnen nach unserem Sohn Johan Adam (4) nun erneut Nachwuchs, diesmal ein kleines Mädchen (27. SSW) und sind infolgedessen nun auf der Suche nach einem passenden Namen. Es wäre super, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten würdet und ggf. neue, passende Vorschläge macht.

Unsere Vorschläge bisher:
Klara
Greta
Rosalie
Matilda
Pauline

Der Zweitname soll entweder Theresa oder Maria werden.

Danke und LG
Anna und Frederik mit Klein Johan

Antworten

Gast

Klara:3- Clara finde ich schöner, weil es nicht so streng und altmodisch klingt
Greta:4 geht so, ist aber nicht so mein Geschmack, passt aber sehr gut zu Johan
Rosalie:1- sehr schön, passt aber gar nicht zu Johan
Matilda:4 siehe Greta, passt super zu Johan
Pauline:2 schön, passt auch sehr gut zu Johan

Weitere Vorschläge:
Karla/Carla
Linda
Elisabeth
Paula
Luise
Luisa
Marie
Maria
Madita
Lucia
Merle
Jette
Josefine/Josephine
Franziska
Viktoria/Victoria
Rosa
Rosina
Dora
Frederike
Friederike
Fritzi/Fritzie
Thea

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von @ ohje

Wenn schon, dann: 'so viele' aber nicht 'soviele' Rechtschreibkurse for everyone! Und im übrigen steht es j...

Mädchenname Carolin

Kommentar von nadel

Meine süße kleine Cousine heißt so. ich fin den Namen schön. meine kleine schwester sagt immer carrie zu ih...

Mädchenname Larissa

Kommentar von michelle

Die larissa die ich kenn ist was verückt und durch den wind aber total nett und lieb. die ist ein hippie un...