Zwei Brüder für Jara & Stina :)

Gast

Hallo, Ende September bekommen wir doppelten Familienzuwachs...- zwei Jungs, die Namen sollten zu den Namen der Großen passen. Wir bitten um Vorschläge und Bewertungen mit Begründung! Danke im Vorraus, Alina & Mario mit Jara (5) und Stina (4)

Antworten

Gast

Ich habe hier noch keine einzige Plauderecke gesehen, in der der Bruder einer kleinen Stina nicht Mattis geheißen hätte/heißen wird. Nur mal so viel zum Wahrheitsgehalt der ganzen PE's hier. Und natürlich davon abgesehen, dass in der letzten Woche mehr Zwillings-PEs eröffnet wurden, als wohl in einem ganzen Jahr in Deutschland zur Welt kommen.

Gast

Finde Mattis auch ganz nett, Thorben würde ich aufgrund Rüdiger Hoffmann und Nuhr nicht vergeben. Der ist irgendwie wie Malte!

Mattis & Ole
Mattis & Lasse
Mattis & Bennet

hören sich doch auch prima an.

Gast

Ich schreib mal die Namen geraus, die mir gut gefallen:
Emil
Lasse
Mika
Michel
Mattis

Vorschläge:
Silas/Sias
Laurits/Lauris
Jannis
Niklas
Kimmi

LG

Gast

Danke... Jara, Stina, Mattis und Thorben ist wirklich eine schöne Kombi!

Gast

Ich finde gut:
Mattis & Thorben!!!

Gast

Danke, Philipp gefällt uns sehr!

Gast

Hallo ihr vier!
Ich mache euch mal ein paar Vorschläge:
-Leon: steht bei uns noch zur Auswahl
-Lion: steht ebenfalls bei uns zur Auswahl
-A(a)ron
-Liam
-Louis
-Vincent
-Konstantin
-Max(imilian)
-Lennart
-Phil: so heißt mein Wirbelwind
-Bennet: der Zweitname meines Sohnes
-Phil(l)ip(p)
-Marco
-Tom
-Michel
-Till
-Tim
-Nico
-Hannes

Vielleicht ist etwas dabei?

Wäre nett, wenn ihr auch mal bei uns vorbei gucken könntest: "Leon oder Lion?"

Danke und liebe Grüße,
Carina und Christian mit Phil Bennet und L(e/i)on Jannis

Gast

Also auf unserer Liste steht bis jetzt:
-Thore
-Bennet
-Emil
-Elias
-Erik
-Fynn/Finn
-Kjell
-Lasse
-L(o)uis
-Mika
-Michel
-Mattis
-Noah
-Ole
-Rouven/Ruwen
-Tjark
-Tjell
T(h)orben
LG Alina & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Dana Cassandra @ Maria- Magdalena

Ida Josephine / Josephina Anthea Margarethe / Margaretha Judith Viktoria Sibylla Dorothea finde ich sehr sc...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Daniela (Dani~Sahne)

Meine Schwester heisst auch Saskia,ich nenne Sie Sassi.Ich finde Saskia ist überhaupt kein Zickenname,ehr e...

Mädchenname Shandhya

Kommentar von Mevlyde

Ich finde den Namen einfach toll hoffe das ich ein Mädschen bekomme dan nenne ich sie so SHANAYA das klingt...