Lou und wie weiter?

Gast

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur Lou ist mir für die Urkunde zu kurz. Suche also einen Namen, den ich an Lou hintendran stellen kann. AUSSER Lou Ann. Sonst ist mir alles recht. Ich bin bei sowas echt unkreativ, also hoffe ich auf viele tolle Einfälle. Würde mir echt helfen!
Danke

Antworten

Gast

Dolly erinnert mich immer an dieses Klonschaf.

Gast

Ich finde den Namen Isa schön.

Gast

Wie wärs mit Lou Silvie?

Gast

Der Name Lou ist sehr schön aber ein doppelnamen ist viel besser(da hast du recht)!
Lou-Celine
Lou-Chantalle
Lou-Marie
Lou-Christin
Lou-Maroue
Lou-Maureen

Lg Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arabella

Kommentar von Arabella.M

Boha ganz erlich Ich hasse meinen namen !!! gibt eigenlich keinen richtigen grund nur ich mag ihn nicht...e...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Annabell

Sasuke sehr hübscher Name ^^ Naruto & Detektiv Conan beide sind toll

Jungenname Walid

Kommentar von Cara

Der Name gefällt nur jemandem, der offensichtlich zu viel Zeit hat und nichts besseres zu tun als so oft wi...