Gloria Helene bekommt eine Schwester, Namensvorschläge erwünscht!

Gast

Hallo!

Wir bekommen nach unserer Maus Gloria Helene (4 J.) nun erneut Nachwuchs (wieder ein Mädchen) und sind im Zuge dessen, auf der Suche nach dem perfekten Namen.

Der Name sollte, zeitlos und klassisch sein und schön zu Gloria passen.

Uns gefallen momentan bloß Louise, Ada und Marie und würden uns darum über neue Vorschläge arg freuen!

Lieben Dank und Grüße
Thea und Jens mit Gloria

Antworten

Gast
Gast

Danke für die Vorschläge so weit!

Uns gefallen leider nur Magdalena (fänden wir als Zweitnamen ganz ansprechend) und Victoria, auch eher als Zweitnamen.

Über weitere Vorschläge würden wir uns also freuen!

LG Thea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Luca oder Tom Louis

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen... Bitt...

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Mari-Ioana, erlaubt?

Hallo, entschuldigt meine doofe Frage. Aber eine Freundin von mir heißt Mariana. Ihr Spitzname ist Mari. Ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von Ralli

Giulia ist wirklioch toll! Aber vielleicht doch eher LIEBreinzend - als LEIBreizend - hoffe ich:)

Mädchenname Justine

Kommentar von @ Justine unter mir

ist ja gut. Inzwischen haben wohl alle mitbekommen, wie schön Sie Ihren englisch gesprochenen amen finden!

Jungenname Louis

Kommentar von Christian

@ Alice Wenn Louis ein grauenvoller Name ist und Lui ausgesprochen wird dann frage ich mich ob du wie Alice...