Suchen exotischen, aber schönen Namen!

Gast

Hallo, wir sind Leonie, Arne, Romeo(5) und Bella(2) und sind freudiger Erwartung. Leider wissen wir noch nicht, was es wird. Bin z.Z in der 16 Ssw.
Würde gerne ein paar Vorschläge hören, die Eurer Meinung nach zu den Namen unserer Mäuse passen. Am Besten Jungen- und Mädchennamen!

Danke Euch Leo und Arne mit Bella und Romeo

Antworten

Gast

Ja planen kann man Zwillinge eigentlich schlecht, aber so insgeheim habe ich mir schon Zwillinge gewünscht;)
Das Baby war auch geplant, allerdings ein wenig später, da die Zwillis ja jetzt gerade erst 1 1/2 und noch nicht mal im Kindergarten. Dann werde ich 3 Babys zu Hause haben, aber das wird schon.
Ja, ein Baby hätte ich doch schon gerne;), aber das kann noch warten.

Ich muss jetzt leider los, eine Freundin hat mich zum Frühstücken eigeladen.

Lg Kira

Gast

Romeo und Bella sind z.Z bei Oma und Opa(wohnen nur eine viertel Stunde von uns entfernt).
Ja, Romeo, Bella und das Baby waren geplant&wie wars bei dir?
Eigentlich will ich keine Kinder mehr, aber ich bin auch noch ziemlich jung(26). Vl einen Nachzügler mit 36, aber ich bin so rundum zufrieden. Willst du noch mehr Kinder?

Lg Leo

Gast

Ja, gerne!
Mein Mann und die Zwillinge sind gerade nach Ikea gefahren, habe jetzt ein wenig Zeit.
Waren alle drei Kinder bei dir geplant?
Willst du noch mehrere Kinder?

Lg Kira

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Sind viele Namen dabei, die mir auf anhieb sehr gut gefallen.

Bei den Mädchen gefällt mir Yara, Luzie, Maila, Elly, Mariella, Eleonora, Marietta, Liah, Paloma und Ellen!

Bei den Jungs finde ich Mika, Mailo, Ivo, Till, Phil, Len und Gabriel sehr schön!

Zu Kira: Deine Kinder tragen wirklich außergewöhnlich schöne Namen! Vl. könnten wir ein wenig plaudern?

Danke Euch!

lg Leo

Gast

Hallo Leonie!
Ich bin selber eine Bella-Mama. Sie heißt mit vollständigem Namen Bella Eleonora. Ihre Zwillingsschwester heißt Elly Mariella. Ihr Bruder, der schon sehnsüchtig erwartet wird, und im Oktober zur Welt kommen soll, wird Josh Ilian heißen. Romeo war übrigens auch auf unserer Liste, sehr schöner Name!
Vl. gefallen dir ja noch folgende Namen:

Mädels:
Ellen
Liah
Marietta
Paloma
Jara/Yara
Mae

Jungs:
Phil
Len
Joseph
Alec
Yanosch
Gabriel

Was dabei?

Lg Kira

Gast

Hallo Leonie!

Bella ist voll süß meine schwester heißt Carabella.

wie wärs denn mit:
Melana
Milou
ALissa
Amira
Aida

Ivo
Till
Xaver
Xavier

lg Mellanje

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von Viviane.M

Ich heiße auch Viviane und ich finde meinen Namen sehr schön.Meine Freunde nenen mich Vivi. Ich find meinen...

Mädchenname Bärbel

Kommentar von Bärbel

Als Kind fand ich den Namen immer ganz schön, bis der Film Werner-Beinhart in die Kinos kam. Da ich den Fil...

Jungenname Egidius

Kommentar von Carina

Egidius ist wirklich ein schöner würdevoller Name. Vergesst solche 08/15-Namen wie Kimi, Luca, Janne, Dusti...