Stine, Laurie, Marisa und Felian bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
ich bin Julia und mein Mann Volker und ich erwarten in Kürze unser fünftes Kind. Leider will es sein Geschlecht nicht zeigen. Jetzt suchen wir einen seltenen Namen für das Kleine. Die großen Geschwister heißen Stine Lisabeth (8) und Laurie Katharina (5), die Zwillinge Marisa Valentine und Felian Ricardo (2 1/2). Würdet ihr aml unser Liste bewerten?
Mädels:
Amrei
Lenia
Deliah
Emilie (Emilje)
Jungs:
Emilio
Delio
Jarno
Könntet ihr auch neue Vorschläge machen?
LG Julia und Volker mit den Kindern

Antworten

Gast

Mädels:
Amrei 3+
Lenia 2-
Deliah 3-
Emilie 4
Jungs:
Emilio 1
Delio 2,5
Jarno 2+

Gast

Ich fände silvain sehr passend!

Gast

Hallo Julia!

Amrei 6 weiß garnicht ob das ein Name ist
Lenia 1 passt
Deliah 1++++++ voll schön
Emilie 3 naaaja

Emilio 1++ gefällt mir sehr gut
Delio 1 auch schön
Jarno 4 geht

Viele liebe Grüße
Fine und Oscar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von sabine

Unsere Töchter heißen Jasmin und Joelle.In unserem Kindergarten bzw. Schule sind sie die einzigen und das f...

Jungenname Gabor

Kommentar von Mariella

Mein ehemann heißt Gabor und wir haben 7 wundervolle kinder: Jade (21), River (fast 17), Nila (14), Jano (1...

Mädchenname Nelly

Kommentar von mama06

Ich finde der name nelly passt zu einem kind, einer erwachsenen und auch super zu ner omi. er ist einfach n...