Familienplanung

Gast

Guten Tag!
Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/habt ihr schon? Wie sollen sie heißen/heißen sie? Welchen Altersunterschied findet ihr am Besten?

Ich bin zur Zeit noch kinderlos, aber wir basteln gerade am Ersten.
Nach dem ersten wünsche ich mir noch 3 weitere Kinder.

Meine ältere Schwester hat 2 Kinder. Sie sind 10 Jahre auseinander und sie findet es sehr schön so.

Freue mich über Antworten!

Lg Christin

Antworten

Gast

Esther ist drei, Viola ist 10 Monate alt. Geplant haben wir gar nix. Jedes Kind ist einzigartig. Jedes Kind ist mit oder ohne Geschwister ein tolles Geschenk!

Gast

3-4 Kinder möchte ich haben,das erste(Elias/Ilias) mit 27,das zweite(Maximilian) mit 29 das dritte(Lillia/ana) mit 31 und wenn ich immer noch Kinder möchte dann wäre noch eine Tochter schön so mit 33(Mariella),obwohl ich eigentlich möchte beim Erste Kind so 4-5 Jahr Pause zu machen aber dann wäre ich schon zu alt für die anderen 3-4 mit 35 möchte ich zum Beispiel kein Kind mehr!

Gast

Hallo!
Ich bin 36 Jahre alt und habe ein Kind, zwei weitere folgen aber bald:
Der (bald) große Bruder heißt Ilija Aaron, die beiden einiigen Mädels werden Inola und India heißen! Ilija ist jetzt 2 Jahre alt, ich finde diesen Altersunterschied gut! Er ist aus dem Gröbsten raus und kann sich auch schon slleine beschäftigen. Außerdem kommt er bald in den KiGa, dann habe ich Zeit für unsere Mädels.
Ob ich mir noch ein Kind wünsche, weiss ich noch nicht, ich denke das werden wir vom Stress mit den Zwillingen abhänig machen.

LG Charlotte

Gast

Habe noch keine Kinder, wünsche mir aber bald schon 3.
Finde Mira, Madleen und Fabio wunderschön. Mael, Emilio, Leonie, Amelie und Melissa gefallen mir aber auch.
Ich finde 2 Jahre zwischen den ersten beiden Kindern und 2 oder 4 Jahre zwischen Kind 2 und 3 gut.

Gast

Ich habe zwei Mädchen. Jane ist gerade 4 geworden und Scarlett ist erst winzige 2 Monate. Wir haben den Altersunterschied so gesetzt, dass die ältere schon kurz ohne Aufsicht sein kann und vor allem schon im Kindergarten ist, das macht einiges leichter.
Ich wäre eigentlich schon zufrieden mit meinen Kindern, aber mein Mann drängt auf noch einen Versuch für einen Jungen... mal schauen, vielleicht lasse ich mich in 2 Jahren oder so noch überreden ;-)
Liebe Grüße,
Mia

Gast

Ich habe 2 Söhne. Sie heißen Jonathan(3) und Philipp(7). Den Altersunterschied finde ich sehr gut, da Philipp schon im Kindergarten war, als Jona geboren wurde und ich viel Zeit für den Kleinen hatte.

Mehr Kinder wünsche ich mir nicht, obwohl ich gerne noch ein Mädchen gehabt hätte. Hat aber leider nicht mehr geklappt, bin aber auch schon 38 Jahre alt.

Viel Glück für die geplante Schwangerschaft!

Lg Miriam mit den Jungs

Gast

Ich bin 33 Jahre alt und habe (bald) 6 Kinder.

Meine Älteste ist 12 Jahre alt und heißt Hanna Sophie.

Janos Marcel ist 9 Jahre alt.

Charly Maurice ist 5 Jahre alt.

Die Zwillinge Noah Jannis und Yara Ellen sind 2 Jahre alt.

Im Dezember erwarten wir erneut Nachwuchs, es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen- sie wird Elly Paloma heißen. Wenn es wider Erwarten ein Junge wird haben wir uns auf Eddy Tristan geeinigt.

Liebe Grüße und schöne Plauderecke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Mahloa

Kennt ihr so ähnliche Namen? Und wie findet ihr diesen ? (für ein Mädchen)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von florian

Also viele namen stehen wirklich für gewissen soziale schichten bzw einkommensklassen... das hat eine studi...

Mädchenname Collien

Kommentar von Jennifer

Finde den Namen sehr schön! Collien Fernandes dagegen find ich ziemlich dämlich!

Mädchenname Peggy

Kommentar von ich bin auch eine Peggy

Und finde den namen schrecklich, weil man dazu auch Specki oder Miss Piggy sagen kann!!!!!!! ich hätte lieb...