Bekomme ein Pferd!!!

Gast

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt!
Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd meiner großne Schwester oder den von meinen eltern geritten bin!
Er ist ein hannoverraner und welcher name?
Pegasus
Paparazzo
Claus
Brauni/Braunie

Wir habe insgesamt 5 pferd!
wir sind große tunierreiter und deswegen möchte ich ein schönen namen für mein pferd haben!
könnt ihr diese mal bitte bewerten!

Danke und liebe Grüße Lena-Sophie(12) und ihr große schwester Jana-Christin(14)

Antworten

Gast

Brownie nicht so, der lahme und langweilige Klassiker🙄
Eher was interessantes wie ☆Prinz☆ oder
Harry
Ich habe auch ein Pferd, heißt Jade (Edles reines Lippizanerblut, weiblich)
Und wenn duwirklich 12 bist, gehörst du eher zu den Kindern, denen die Techtschreibung 100% sch*** egal ist. Solltest mal wieder schreiben lernen ersti

Gast

Andromeda (Sternbild
Baloo (Balu gesprochen)
Schirocco (starker Wüstenwind)
Kassiopaia (Sternbild)
Kleopatra (Altägyptische Königin)
Miraculix (Druide der den Zaubertrank bei Asterix und Obelix macht)
Asterix
Obelix
Idefix (starker Hund von Obelix)
Cäsar (altrömischer Kaiser)
Sokrates (altgriechischer Philosoph)
Xanthippe (Sokrates Frau)
Wotan (altgermanischer Gott Odin)
Alfa Romeo (schnelles Auto)
Ferrari (schnelles Auto
Blizzard (Schneesturm)
Testarossa (schnelles Auto)
LG

Gast

Pegasus 2,5 klingt gut für ein Pferd
Paparazzo 1,5 lustig, feurig ;-)
Claus 3,5 naja...
Brauni/Braunie 2+ süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirja

Kommentar von Mirja

Hey Ihr Lieben! :) Ich heiße auch Mirja und zum 2. Namen Katharina. Wobei ich sagen muss, dass mir mein 2er...

Mädchenname Ireen

Kommentar von Ireen

Also ich werde so ausgesprochen, wie es auf deutsch geschrieben wurde... ich möchte niemanden damit verletz...

Mädchenname Noelie

Kommentar von Marina

Ich glaube, Galadriel lebt auf dem Mond, wenn diese Namen für die Person nicht bekannt sind. Ich persönlich...