Gewicht?!

Gast

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin zu fett an den Beinen!! Bitte sagt mal dass das zu fett ist!

Antworten

Gast

Vanessa, du bist zu dünn, aber das weißt du wohl selbst.

Gast

Hallo Vanessa,
ich wollte mich melden, weil ich die letzte Woche nicht da war. Ich habe auch eine Plauderecke eröffnet. Vielleicht kannst du auch mal vorbeischauen "Stars und Vorbilder" heißt sie. Ich hoffe, dass es dir gut geht und, dass du dich mal wieder meldest.

Deine Tijana :)

Gast

Was sagen schon irgendwelche zahlen über irendetwas aus...
ich glaube jeder,der "zu viel" wiegt weiß wann er zu viel wiegt.schlussendlich zählt aber das man sich in seiner haut wohl fühlt und natürlich die gesundheit.
wobei ich nicht glaube auch das jeder magersüchtige weiß das er krank ist(vll. entfernt)
deswegen muss man mit so einem heiklen thema aufpassen...

Gast

Das ist zu fett. WOLLTEST DU DOCH HÖREN.
Na hör mal, also ich bin 16, 1,64 groß und wiege 52. Das ist an der untersten Grenze. Wenn du weniger wiegen würdest wärst du untergewichtig.
Das "Normalgewicht" bei Mädchen
mit 14 Jahren BMI von 17-24
mit 16 Jahren BMI von 18-25
Würde also 18 als unterste Grenze nehmen und da ist dein BMI von 19 doch ideal!!!
Mein BMI ist übrigensbei 19. Was ein Wunder :D
Wenn du willst, dass deine Beine straffer(!) werden mach doch ab und an mal ein bisschen Sport wie Bauch-Beine-Po oder so.
LG Vera

Gast

Gute Nacht!!!

Gast

Meine Lieblingsschauspielerin ist Karoline Herfurth. Ich werde mich Morgen vielleicht noch einmal melden. Bis dahin sage ich Gute nacht!!!!! :-)

Gast

Ooooh jeh jetzt wirds schwer... deutsche Schauspielerinnen... fällt mir leider grad keine ein...vielleicht kenn ich auch gar keine. nya also international find ich ja jennifer aniston und keira knightley toll... aber deutsche?
Aber du hast garantiert eine, wenn du schon fragst?^^ und wer ist es, vielleicht kenn ich sie ja?

Gast

Ich geh auch auf ein Gymnasium in Ingolstadt. Muss auch 45 Minuten mit dem Bus fahren. Ich freue mich, dass mich jemanden reden kann. Eine mal ganz andere Frage: Welche deutsche Schauspielerin magst du denn?

Gast

Auf ein Gymnasium , liegt aber außerhalb von Köln, darum kann ich jeden Morgen ne Stunde Bus/Bahn fahren. Und der Unterricht geht bis 4 Uhr, ergo bin ich so nach fünf erst zu hause. des is echt stressig, vor allem weils jetzt das abschlussjahr ist -.-
und bei dir?
find ich ja toll, mit neun hatte ich schon keine lust auf sport..^^

Gast

Ich habe mit 9 Jahren angefangen. Macht mir langsam kein Spaß mehr, weil die Schule in Bayern hier bald anfängt und ich jetzt in die 7 Klasse komme. Ich hab kaum Freizeit. Auf welche Schule gehst du???

Gast

Na ja nicht in richtung sport. Ich hab nur mal Leichtathletik ausprobiert aber das hat sich mit der Schulzeit gebissen.
ansonsten ist das problem dass ich kein plan habe welcher Sport mich interessieren könnte...
tjaa muss mich wohl aufraffen zum joggen oder so, jetzt wo es endlich kälter wird... wird schwer.
wann hast du mit karate angefangen? mit wie viel jahren?
ich hab an sport eigentlich das interesse verloren, seit wir ne ganztagsschule haben. naja.

Gast

Ich mache Karate. Aber das bringt mir auch nicht viel.Du musst halt eben vieles ausprobieren. Wenn dir irgendeine Sportart gefällt, dann mach weiter.
Hast du vielleicht Interressen???

LG Tijana

Gast

Hay danke!
Na ja, dass ich nicht übergewichtig bin, ist zwar toll, aber meine Beine sind immer noch zu fett! na ja wenn es keinen sport speziell dafür gibt, muss ich halt allgemein mehr machen... hmm machst du sport? dafür konnte ich mich bisher net sonderlich begeistern.

Gast

Ich habe es mal ausgerechnet. Das hört sich viel an, ist aber nicht so. Dein Gewicht, wie auch dein Altern entsprechend, ergeben bei dir Normalgewicht. Also musst du dir keine Sorgen machen. Du bist also im Normalbereich.Ich hoffe ich hab dir geholfen, dass du dich selbst nicht zu dick findest. Hoffe, dass du zurückschreibst.

LG Tijana(13)

Gast

Und ich bin 15

Gast

Ich hab den BMI schon ausgerechnet ich hab 19 ich weiß aber nicht ob das gut ist das hört sich so viel an!!

Gast

Du bist nicht dick. Es gibt im Internet eine Bmi Tabelle, wo du ausrechnen kannst ob du Normalgewicht hast. Wenn du willst kann ich das für dich ausrechnen, wenn du mir sagst wie alt du bist!?! Aber ich glaube nicht, dass du Übergewicht hast. Ich bin ja nicht gerade ein Topmodel für mein Alter und das Gewicht passt erst Recht nicht. Deshalb mach dir keine Sorgen, weil ich glaube, dass du ganz normal bist.

Gast

Ich kann nicht beurteilen, ob deine Beine wirklich zu fett sind. Nur dort ist es schwierig abzunehmen. Im Prinzip lassen sich die Form und die Struktur von Beinen nicht ändern.
Es wäre besser, du würdest dich mit deinen Eltern beraten. LG

Gast

Aber meine Beine sind fett. Kann man irgendwie nur an den Beinen abnehmen?

Gast

Nein so meinte ich es auch eigentlich nicht!
Aber ich hab einen BMI von 19!!!
Und ich bin 15 1/2

Gast

Nein !!!! auf keinen Fall

Gast

"Bitte sagt mal, dass das zu fett ist!"
Das ist ein Befehl an uns. Doch das Gegenteil ist der Fall. Du kannst hier nicht befehlen Unwahrheiten zu schreiben. Bei 1.66 m Grösse ist dein Gewicht vollkommen i.O.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Emma,Mina und ?

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider ...

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quentin

Kommentar von Quentin's Mami

Unser Sohn heisst auch Quentin. Wir leben zur Zeit in England und bekommen fast immer positive Kommentare z...

Jungenname Arien

Kommentar von Melli

Arijen ist noch vertretbar aber Arien nicht? Äh, aber das beides gleich ausgesprochen wird is Dir aber scho...

Mädchenname Inken

Kommentar von Inken

Der name hat etwas einzigartiges. trotz den vielen blöden reimen kann man diesen namen stolz präsentieren u...