Wie soll er heißen?

Gast

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke "Jungenname mit S gesucht" mit deren Vorschläge wir uns für 2 Namen entschieden haben.
SILIAS oder SELIAS
Wir würden uns freuen, wenn ihr euren fevoriten nennen könntet.
Nun suchen wir auch noch nach einem ZN, da uns die Namen mit S so gut gefallen haben, soll auch er wieder mit S beginnen und höchstens 6 Buchstaben haben.
Unsere Liste:(die Namen die zu ähnlich zu den EN sind mussten wir leider streichen)
Steven
Sydney
Samuel
Swantje
Silvan
Silvin
Senon
Sevin

Wir würden uns freuen wenn ihr die ZN bewerten und uns eure lieblings Kombi nenen könntet.

Antworten

Gast

Hallo sam!

Also ich finde diese Kombies sehr schön:

Silias Samuel
Silias Senon
und
Silias Silvan

lg Lina

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke! "Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht!"

Gast

Danke für eure Komentare

Severin gefällt mir leider nicht.

Ein Teil der Namen haben Familiäre Gründe:
Steven-So hätte ich mit ZN gehießen, wenn ich ein Junge gewesen währe.
Sydney-Meine Schwester hätte fast so gehießen
Samuel-die männliche Form meines Namens
Swantje-die Schwester meines Mannes
Silvan
Silvin
Senon
Sevin

Vielleicht sehen eure Bewertungen dann anders aus ^^
Also auch der Hintergrund kann bei der Bewertung mitwirken.

Gast

Ich finde Selias etwas schöner ( vom Klang her )
Aber Silias finde ich auch hübsch
Steven 2-
Sydney 4
Samuel 1
Swantje 4 ist für mich ein Mädchenname
Silvan 1
Silvin 2,5
Senon 3
Sevin 2

ich bin für Selias Silvan oder Silias Samuel

Gast

Ganz klar: SILIAS SILVAN!!!

Gast

Hallo Sam!

Silias und Selias sind beide sehr schön.

Steven 5 passt zu garkeinem der beiden Namen
Sydney 5 siehe oben
Samuel 2+ schön passt auch
Swantje 3 nett
Silvan 2+ schön
Silvin 2+ passt auch
Senon 2+ passt auch

Ich weiß du sagtest höchstens 6 Buchstaben aber was haltet ihr von Severin?

lg Daniela
Sevin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Zweitname zu Linda gesucht!

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte abe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Valerie

@ShinichiKudo Fakt ist: Du kannst, auch wenn es dich vielleicht tief treffen mag, uns NICHT dazu zwingen, d...

Mädchenname Aurora

Kommentar von Jenna

@Aurora: Hast du einen deutschen ´Nachnamen? wenn ja, verträgt sich das? Finde den namen nämlich wunderschö...

Mädchenname Hilal

Kommentar von Hilal B.

Ich finde mein Name wunderschön!!! Dank meiner Oma habe ich den Name Hilal bekommen! Viele sagen das Hilal ...