Valeria oder Aurora?

Antworten

Gast

Mir gefällt Valeria Alice wesentlich besser als Aurora.

Gast

Valeria ist wunderschön! Aurora ist auch ganz schön, aber zu Alice passt es irgendwie nicht. Romeo finde ich ehrlichgesagt etwas kitschig.
LG, Leonie

Gast

Ich finde auch beide Namen wunderschön, aber ich finde, Valeria passt besser. Vianna finde ich übrigens auch ganz toll.
LG
Aida mit Ayoub, Mia Tahani und dem Mäuschen

Gast

Also :
ich finde beide Namen wunderschön.
Valeria klingt einfach bezaubernd und hat einen sehr schönen Klang.
Aurora finde ich noch etwas außergewöhnlicher und auch seht hübsch.
Dennoch würde ich, aus dem Bauch heraus, mich für Valeria entscheiden. Weil er mir ein Tick besser gefällt

Gast

Eindeutig Valeria Alice !!!

Gast

Meine Cousine hat neulich ihre Tochter Valeria genannt, in unseren Bekanntenkreis Lob für diese Wahl bekommen.Ich finde ihn schöner als Aurora,obwohl mir auch Aurora gut gefällt!

Gast

Valeria find ich vieeel schöner.

Gast

Wie findet ihr Valerie Alice?

Romeo Valentin ist wunderschön.
Bei einem Mädchen bin ich für
Aurora Alice.

Gast

Ich sehe, hier gibt's auch keine eindeutige Meinung, wie bei uns zu Hause :D

Gast

Ich finde auch Valeria ALice toll!

Lg, Daniela und Chris mit Nils und Loa

Gast

Ich würde Aurora Alice nehmen. Durch das Au bei Aurora finde ich das doppelte A gar nicht störend. Aurora ist ein genauso eleganter, anmutiger und seltener Name wie Vianna. Außerdem würde ich (jetzt nicht grundsätzlich, aber in so einem Fall) unterschiedliche Anfangsbuchstaben bei Geschwistern bevorzugen.
Romeo Valentin ist auch schön.

Gast

Es sind beide sehr schön, Valeria Alice finde ich ein bisschen schön, aber nur wegen den Doppel-As. Ansonsten fände ich Aurora schöner.

Caroline mit Sophia

Gast

Ich finde Valeria Alice deutlich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Eva

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Erza

Kommentar von stephii xD

Hallöchen! Wie es ausschaut mag den Namen (fast) keiner kommentieren, also machs ich mal .. hihi Ich kenn d...

Jungenname Lucian

Kommentar von ~arci~

Lucian spreche ich Lutschian aus und ist so ein schöner Name. französisch wird er doch Lucien geschrieben.

Mädchenname Suna

Kommentar von suna

ja wer würde sich nicht in eine Suna verlieben;) wie der Name schon sagt, schöne Frau und wer steht nicht a...