Wir erwarten ein Mädchen!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Janos und Charly. Meine Töchter heißen Yara und Hanna. Im Dezember erwarten wir wieder Nachwuchs. Was es wird, wissen wir noch nicht. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet:

Mädchen:
Thea
Paloma
Elly (hier im Forum gefunden;))

Jungen:
Ben(net)
Eddy
Henry
Ramon

Liebe Grüße Salome

Antworten

Gast

Paloma finde ich sehr schön.
Bei den Jungennamen überzeugt mich keiner, Henry fände ich noch am schönsten.

Gast

Ahh, klar ich meinte nur deine kinder...

Gast

Na gut, wenn du dich und deinen Mann auch dazu zählst, geht die Rechnung selbstverständlich auf. Doch der Titel: Wir bekommen ein Mädchen und später: Der FA ist sich nicht ganz sicher irritiert eben schon auch ein bisschen. Und du weisst ja selbst, dass hier zuhauf erfundene Sachen stehen. Ist das bei dir nicht der Fall, dann wünsche ich der grossen Familie alles erdenklich Gute. LG

Gast

Ich habe 5(!) Kinder und erwarte bald mein sechstes. Wenn man die sechs Kinder zusammenzählt und dann noch meinen Mann und mich, dann hat man ein Verhältnis von 4:4. Alles verstanden?

Außerdem habe ich doch schon weiter unten erklärt, dass der FA sich nicht 100% sicher ist.

Schade, dass mir hier keiner mehr glauben will, weil Leute wie Ihr Dinge unterstellen, die man noch nicht einmal beweisen kann. Ich weiß was stimmt, und das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße

Gast

Ich gehe mit dir einig. Titel: Wir erwarten ein Mädchen und etwas weiter unten: Was es wird wissen wir noch nicht...
Doch was willst du? Hier treffen sich die Phantasten und geben sich ein Lügenstelldichein. LG

Gast

Erst steht in der Überrschrift Wir erwarten ein Mädchen... und dann kommen Namensbewerteungen für Jungs..
Und jetzt heißt es 4:4 obwohl sie doch vier Kinder hat und nicht acht... das dies ein fake ist klar

Gast

Danke für Eure Kommentare ihr Lieben!

Emilia und Mila sind noch ganz schön.

Ja, Janos heißt wirklich Janos. Der Name kommt aus dem ungarischen und wird dort "Janosch" gesprochen. Mir gefiel Janos aber sehr viel besser und deshalb wird Janos auch Janos ausgesprochen;)

Der Frauenarzt meinte er sei sich nicht 100% sicher, ob es ein Mädchen wird, deshalb frage ich auch gleich nach der Bewertung der Jungennamen. Insgeheim hoffen wir aber alle auf ein Mädchen, denn dann würde es 4:4 stehen;)

Gast

Fake

Gast

Mädchen:
Thea 2+ hübsch
Paloma 2,5
Elly 3+ ganz süß

Jungen:
Ben 2-
Bennet 3-
Eddy 2 süß
Henry 2,5 schön
Ramon 3+

Gast

Thea und ramon

Gast

In der Überschrift schreibst du, ihr erwartet ein Mädchen, aber nur ein paar Zeilen später wisst ihr noch nicht, was es wird?! Naja...

Mir gefällt jedenfalls Paloma und Bennet am besten.

Lg

Gast

Heißt dein Sohn wirklich Janos ? Den Namen hab ich noch nie gehört,tönt aber sehr schön.
Deine Kinder haben sehr unterschiedliche aber wunderschöne Namen.

Thea 2
Paloma 3-
Elly 1-2

Ben 1-2
Bennet 3
Eddy 3-4
Henry 2-3
Ramon 3

Wie du siehst bin ich für Elly/Thea und Ben.

Komm doch auch bei mir "Wie soll er heißen?" vorbei.

Gast

Hallo Salome!

DU und deine Kinder haben echt schöne Namen Hanna gefällt mir besonders gut!
Mädchen:
Thea 1- ich finde Tea schöner
Paloma 3 nett
Elly 2+ schön hab in auch schon im vorum gesehen :)

Jungen:
Ben(net)Ben 2+ Bennet 4
Eddy 3+
Henry 2+
Ramon 2+

Lg, Daniela

Ps.: Könntest du bitte auch in meine Plauderecke kommen? "Eine Schwester für Nils und Loa"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...

Achtlinge

Wie gefallen Euch die Namen der Achtlinge die vor ein paar Monaten zur Welt gekommen sind? Nariah Malia Isa...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sören

Kommentar von Lena

Ihr habt doch ne meise! was man alles erfinden kann nur um hier nen kommentar loszuwerden.. ohne worte söre...

Mädchenname Liana

Kommentar von Liana

Hey, ich wusste gar nicht das es sooo viele von uns gibt... cool Ich bin echt stolz auf meinen namen. Komme...

Mädchenname Lia

Kommentar von Liara

Also sind in deiner engeren auswahl: Nele Julika Johanna Kathalina Leah Mir persöhnlich gefällt mein name ...