Zweitnamen zu Chloé gesucht!

Gast

Guten Morgen,
nach unseren beiden wundervollen Söhnen Aaron Jacob(4) und Levin Daniel(2) erwarten mein Mann Phil und ich nun unser drittes und letztes Kind.
Die Kleine wird mit Erstnamen Cloé heißen, nun suchen wir aber noch einen schönen Zweitnamen, der sowohl in Amerika als auch in Deutschland bekannt ist, da wir zwischen New York und Berlin pendeln!
Habt ihr ein paar Vorschläge?

Liebe Grüße,
Milla und Phil mit den Kids Aaron Jacob, Levin Danile und Chloé

Antworten

Gast

Ich will sie auch Chloé nennen aber wir wollen ihr ein zweites Name geben :)
Aber welches? Ist schwierig :)

Gast

Hallo!
Ich wollte euch nur kurz informieren:
Unsere Tochter, geboren am 29.09.2009 um 03.47 Uhr in New York heißt Chloé Carolina!

Auf Carolina sind wir erst nach der Geburt gekommen, da die Hebamme Carolina hieß.

Wir freuen uns über die kleine Maus sehr und verbringen nach einen paar Schreckmomenten nun wundervolle Stunden mit ihr!

Sie war 2000 Gramm schwer und 47cm groß.

Wir danken allen für die Hilfe!

LG Milla

Gast

Ich finde Chloé sehr schön. Und ich heißte Claire, da hatten meine Eltern auch Sorge von wegen Kläranlage.
Aber : Ich habe noch NIE einen blöden Spruch wegen meinem Namen anhören müssen

Chloé Nora, Noreen
Chloé Camy
Chloé Violetta
Chloé Vivienne
Chloé Mirabelle

Gast

Chloé klingt wie Chlor, ein wirklich schrecklich künstlicher, so kalter Name...
Würde ich meiner Tochter nicht antun, aber ist ja bloß meine Meinung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannah

Kommentar von Inga

also in 2 wochen kommt meine nichte zur welt, die auch hannah heißen soll. uch find den namwn cool..... lg ...

Mädchenname Kimberly

Kommentar von Na

Du haust ja nun alles durcheinander. So leicht sollte man es sich aber auch nicht machen. Und dass alles Ge...

Mädchenname Adrielle

Kommentar von Der

..Name ist nicht Niederländisch.Wenn er wirklich eine variante von adrienne ist,dann ist er Französisch,das...