Dejan und?

Gast

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen.
Habt ihr Vorschläge für ein Geschwisterchen von Dejan.

Antworten

Gast

Dejan.... habe ich noch nie gehört klingt aber gut.

Leider habe ich gar keine Ahnung welche Namen euch gut gefallen, aber ich probiers mal:
Sarah
Lana
Lara
Milena

Milan
Mirko
Marco

Ich hoffe es ist was für euch dabei.

LG Franziska

Gast

Nein wir sprechen ihn De-jan (jan einfach wie der Jungenname Jan)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

Wilma??? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann Henning und ich, suchen schon länger nach einem frechen, eher robusten Namen und sind jetz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lindita

Kommentar von lindita

Halloo, ich heise auch lindita, war aber nie mit meinem namen zufrieden weil man den in deutschland schlech...

Mädchenname Naida

Kommentar von Naida

Ich liebe meinen Namen , denn auch in Bosnien kommt er nicht oft vor , es ist nicht der 'typische Name das ...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Kuro

Meine Schwester heißt Vanessa und abgesehen von ihr kenne, bzw kannte, ich noch vier oder fünf weitere. Nic...