Zwillinge suchen Namen!

Gast

Guten Morgen,
mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Bennet (5) und Leni Sophia (2) sind unser großes Glück, die Drei sollen bald noch einmal und ein letztes Mal Verstärkgung bekommen. die Verstärkgung gubt es in Doppelpack... Nämlich Zwillinge! Es werden ein Junge und ein Mädchen. Leider haben die Kleinen noch keinen Namen. Vielleicht könnt ihr uns helfen?
Bei den Jungennamen haben wir an dise Namen gedacht (bitte mal bewerten !) :
Finn
Paul
Riko
Aron
Der ZN wird Jaspar oder jesper sein. Bei den Mädel
haben wir an dies (auch mal bewerten ?):
Anna/Anne
Jana
Elea
Eden
Dina
Eske
Bei den Zweitnamen an:
Hannah
Louisa
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch neue Vorschläge machen.
Der Erstname sollte nur vier Buchstaben haben und der zweite Name sechs.
LG Sontje und Thore mit Mara, Nils, Leni und Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Finn Jaspar
Anna Louisa
Elea Hannah/Louisa

Gast

Wow! Drei kleine Kinder und dann noch Zwillinge. Da scheint aber ein Haufen Arbeit auf Euch zuzukommen. Kenne auch eine Familie, die drei kleine Kinder(2,3,5) hat und jetzt Zwillinge bekommen hat(3 Wochen).

Die Namen der Jungs finde ich alle sehr schön. Am Schönsten jedoch fände ich Paul Jasper oder Finn Jasper.

Bei den Mädchen gefällt mit Elea sehr gut.
Wie wäre es mit:
Elea Sophie
Elea Leonor
Elea Paulin
Elea Kristy?

Gast

Finn 1-2
Paul 2-
Riko 4
Aron 3

Finn Jasper


Anna 3,häufig
Anne 4
Jana 3
Elea 1++++
Eden 2
Dina 2-
Eske 3

Elea Louisa


Komm doch auch bei mir "Jungenname mit S gesucht" vorbei.

Gast

Hallo Sontje!

Ich bewerte mal da Karin nicht kann verusche aber genau so zu urteilen wie sie.

Finn 1 süß aber häufig
Paul 1 finde ich schön nicht al zu oft
Riko 2 schön
Aron 3 o.k.

Anna/Anne beide 2
Jana 4 gefällt mir nicht
Elea 2+ schön
Eden 5 nicht in deutschland
Dina 6, ***
Eske 3
Als ich würde Anna Louisa oder Elea Louisa nehmen.

Hab gesehen das deine tochter Leni heißt Emilia heißt mit ZN Leni. Also Emilia Leni.

lg RObert :))))

Gast

Finn 1 süß
Paul 3 o.k.
Riko 1 wunderschön
Aron 1,5 würde ich Aaron schreiben

Anna 3,5 halt sehr häufig und dadurch etwas langweilig
Anne 2- hübsch
Jana ;-)
Elea 1,5 hübsch
Eden 4+ fällt mir sofort jenseits von eden ein :-(
Dina 2 schön
Eske 4- ist mir zu hart

Hannah 3+
Louisa 1 wunderschön

Gast

Hallo ihr noch fünf:)
Also:
Finn:3, zwar ganz schön, aber totaler Modenamen
Paul: siehe Finn
Riko:6, ***
Aron:2, schön, besser finde ich allerdings Aaron
Als Zweitnamen würde ich bei A(a)ron Jasper wählen!

Anna/Anne: 4, naja Anna Modename, Anne zu altmodisch
Jana:3, schön aber durchgäniger Modename
Elea:2, schön und selten
Eden:6, sehr türkisch
Dina:6, ***
Eske:Eeske ausgesprochen 1, Esske ausgesprochen 3.
Als Zweitnamen würde ich bei Eske Louise wählen. Eine kleine Veränderung, die ich aber sher schön finde!

LG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shehnaz

Kommentar von @vivi

Vivi? schreibst du irgendwie zu jedem namen etwas? kommt mir so vor...und du schreibst auch zu jedem namen,...

Jungenname Julina

Kommentar von Mike und Tanja

Wir haben unsere Tochter auch Julina genannt um genau zu sagen Julina Tiana mfg

Mädchenname Nasya

Kommentar von Miri

Ein wunderschöner Name mit einer wunderschönen Bedeutung!!! Nicht zu exotisch und doch soooo selten.........