Emilia ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben. Nun ist sie da ca. 2 Wochen zu früh aber rundum gesund. Emilia kam am 27.August umd 5:38 Uhr mit prächtigen Maßen (53 cm 3473 gramm) auf die Welt.
Danke an Alle die uns geholfen haben!

Lg, Robert und Karin mit der wunderschönen Emilia

Antworten

Gast

Ich wünsche der kleinen Emilia viel Glück auf ihrem Lebensweg.

Komm doch auch bei mir"Jungenname mit S gesucht"vorbei.

Gast

Ein wunderschöner Name, viel Glück wünsch ich euch.
LG Sontje mit Mara, Nils und Leni
Wenn du mir helfen willst, auch einen schönen Namen für mein Glück zu finden, komm in meiner Plauderecke : Zwillinge suchen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Lilli oder Lilly ?

HI !!! Welche schreibweise gefällt euch besser und warum? Wir können uns einfach nicht einigen und würden u...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von Dina

Hallo! Erstmal Danke, für deine Meinung! Ob Florian der Rufname oder Zweitname wird, ist uns eigentlich ega...

Jungenname Fiete

Kommentar von Jenny

Ich liebe diesen Namen schon seid meiner Kindheit!!! Sollte ich mal einen Sohn bekommen, dann heißt er defi...

Mädchenname Anna

Kommentar von Alisa

Ich würde gerne meine Tochter Anna nennen. Aber Anna alleine ist mir zu langweilig!# Ich hätte gerne einen ...