Jungenname mit S gesucht

Gast

Wir suchen einen Jungennamen der mit S beginnt und höchstens & Buchstaben hat. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Antworten

Gast

Ja, Swantje und Silja sind auch Jungennamen, du brauchst allerdings einen eindeutig männlichen Zweitname, also nicht Kim oder so. Ich bin Patentante von Siljah Marius und Swanjte Leander.

LG Anna

Gast

Danke Anna
Mir gefallen:
-Swantje
-Siljas
-Silja
-Silas
-Siljah

Sind Swantje und Silja auch Jungennamen? ich kenne sie nur als Mädchennamen.

Gast

Hallo Sam!
Ich kenne leider nur noch diese Namen:
-Sören
-Swantje
-Sandor
-Siljas
-Silja
-Silas
-Siljah
-Samuele

LG Anna

Gast

Danke Hannah
Ja & heißt 6 tut mir leid.

Danke für die Namen mir gefallen:
Samuel
Selias
Silas

Gast

Gesucht* sorry

Gast

Hallo Sam!

Ich nehme einmal an das & 6 heißt.
Wie wärs mit:

Samuel
Selias
Sven
Sandro
Silvio
Stefan
Silas
Simon
Sascha

Sonnige Grüße
Hannah

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucth :)"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Mir gefällt meine Name sehr.Meine Spitznamen sind:Krissi, Krissü, Kristi.Aber ich kann es überhaupt nicht l...

Jungenname Seth

Kommentar von jenny

Ich finde seth klingt wirklich schön.. schade dass die englischen formen so oft wieder verschwinden. ich tr...

Mädchenname Athene

Kommentar von Sophia

In einigen tagen ist es soweit und meine tochter kommt auf die welt.. mein partner wollte unbedingt, dass d...