passender geschwistername gesucht

Gast

Wir erwarten im Sep zweites Baby.Unsere'Grosse'heisst Henrike,welche Namen klingen gut dazu?Als Mädchen steht Franziska fest,aber bei den Jungennamen kommen wir nicht auf einen Nenner..Es stehen Erik,Rene,Christopher und Manuel zur Auswahl..Bitte helft uns!!!

Antworten

Gast

Henrike und Erik find ich toll

Gast

Also,Rene würde ich sprechen wie geschrieben und nicht mit ö!!!Erik find ich zu Henrike sehr schön harmonisch-nicht so häufig und auch als Erwachsener gut klingend!Henrike,Erik und Franziska-TOP!!!

Gast

Rene schreibt man richtig: René. Dieser Name wird Röné ausgesprochen. Mir gefällt dieser Name, wird er denn richtig ausgesprochen.

Gast

Fake

Gast

Erstmal sind Henrike und Franziska wunderschöne vornamen! Von den Jungennamen finde ich nur René gar nicht schön. Zu Henrike passen Manuel und Christopher am Besten. Wartet doch einfach ab, ob der kleine eher wie ein kleiner Christopher oder wie ein kleiner Manuel aussieht und bleibt bei den beiden Namen!

Gast

Hallo Daniela!

Also Rene gefällt mir überhaupt nicht aber Erik, Christopher und Manuel sind wirklich schön. Ich würde CHristopher oder Manuel nehmen.

Sonnige Grüße
Hannah

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Mir gefällt Christopher und René am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von gast

Ich heiße lara und laras gibt es wirklich wie sand am meer, ich werde meiner Tochter die nächstes Jahr im F...

Mädchenname Ida

Kommentar von corinna7

Unsere im Januar geborene Tochter heißt Ida und mit zweitem Namen Muriel. Ida ist ein wunderschöner Name.

Mädchenname Paris

Kommentar von Dirk

Oh noch ein Dirk ;) Ne Mercedes und Kia heißen schon zu viele, wo bleibt denn da die Individuaität