Bitte alle abstimmen! :-)

Antworten

Gast

Lilly Malena ist schöner.

Gast

Hallo Claudia!
Ich wäre auch für Lilly Malena, ein sehr schöner Name!

Gast

Lilly Malena! Lilly Malina hat zuviele I's.

Caroline mit Sophia

Gast

Lilly Malena

komm doch bitte bei mir vorbei gleich unter dir!

lg Hannah

Gast

Malina heißt auf kroatisch übrigens Himbeere :D

Gast

Lilly Malena ist schöner.
Malena heißt auf kroatisch kleine / die Kleine (:

Gast

Lilly Malena !
finde ich schöner.
Sonst sind es zu viele i

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Emilia

Ich hab i.wo weiter unten gelesen dass da eine Emilia am 29.5.2007 geboren ist:) ... das finde ich toll den...

Mädchenname Nicole

Kommentar von nicole

also ich finde meinen namen einfach cccccccccccccooll ich heiße nicole melanie 2namen mich nennen alle snic...

Mädchenname Charleen

Kommentar von charleen

Ich fand meinen namen echt sch**ße aber irgend wann hab ich gemerkt das er doch ganz schön ist das dumme da...