Doppelnamen mit Sara

Gast

Hallo,
wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, und falls Ihr noch neue Ideen habt, sind die auch noch willkommen.

Sara-Kim
Sara-Nina
Sara-Mai
Mia-Sara
Marie-Sara
Sara-Teresa

MfG Andrea

Antworten

Gast

Hallo Andrea!

Also von deinen Dopplenamen fichde ich Sara-Teresa schön und wenn du Marie-Sara zu Sara-Marie umdrehst finde ich ihn auch sehr schön. Ich schlage noch ein paar Namen vor.

Sara-Sophie/Sofie
Sara-Melina
Sara-Carina
Sara-Mila
Sara-Katharina

Sonnige Grüße Hannah


Ps.: Komm doch mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Die Namen wo Sara vorn steht sind alle hübsch und bekommen von mir eine 2. Ich weiss nicht mehr was in eurer alten Ecke stand, aber ich finde die Kombination Sara-Louise am allerschönsten, Louise wie im englischen oder französischen gesprochen, also 'lu-iis' mit weichem s. Da kommt es auch gar nicht drauf an wenn ihr Sara deutsch sprecht. Ich finde es rollt von der Zunge wenn man es laut sagt.

Gast

Sara-Kim 2,5 besser Kim-Sara
Sara-Nina 3-
Sara-Mai 2-
Mia-Sara 2,5
Marie-Sara 3+
Sara-Teresa 1 sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naja

Kommentar von Bianca

Unser tochter trägt den namen nahja-sophie seit 11 jahren mit stolz,wir haben ein H dazwischen gesetzt.dami...

Mädchenname Shakira

Kommentar von ....

.... nee, den Namen kann es sich nicht aussuchen, das liegt in der Verantwortung der Eltern. Und als Eltern...

Jungenname Nedim

Kommentar von selin

Ich finde das nicht gut das da nur steht das NEDIM ein türkischer name ist...den es ist auch ein bosnischer...