Unser Nachzügler sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend! Wir, das sind Papa Heinrich, Mama Luise, die großen Zwillinge Michael und Maria (16) und die (noch) kleinste Anna(10). Bald soll noch ein kleiner Junge unser Familienglück bereichern, nur der Name ist noch ein kleines Problemchen.

Matthias
Jakob
Simon

gefallen uns bis jetzt. Wie findet ihr die Namen? Wir sind auch noch offen für neue Namen.

LG Luise mit Familie

Antworten

Gast

Matthias 4- altmodisch
Jakob 2 schön
Simon 1- gefällt mir sehr gut

Gast

Matthias 4 finde ich etwas langweilig und zu lang, vielleicht Mattis ?
Jakob 2+ sehr schön !!!!!!!
Simon 2,5 o.k.

weitere Vornamen :

Anton
Konstantin
Frederik

Gast

Jakob finde ich gut die anderen nicht so.

Timon
Max
Mir fällt irgendwie nicht viel ein

Komm doch auch bei mir "So viele Namen" vorbei.

Gast

Hallo, Luise!
Von euren Vorschlägen gefällt mir Matthias am besten, Jakob würde aber besser zu den Namen der Geschwister passen, finde ich. SOnst fallen mir noch:
Tim
MArtin
Manuel
Markus
David
Elias
Aaron
Daniel
Julius
Jona(than) und
Tobias
ein.
LG, Eva (In unserer Plauderecke können wir jede Hilfe gebrauchen :-) ...Etwas weiter unten)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin

Bis vor 7 Jahren kannte ich keine andere Kerstin in meinem Umfeld. Nun habe heißen bei mir auf der Arbeit f...

Mädchenname Alana

Kommentar von Alana Jung

Ich heiße auch alana ich bin eigentlich sehr glücklich über den namen, da er nicht so häufig auftaucht! Ich...

Mädchenname Amy

Kommentar von monique

Hallöchen,bin gerad im 5. schwanger und wir haben gestern erfahren das es noch ein mädchen wird.Und Amy wür...