So viele Namen

Antworten

Gast

Hallo Hanna! ;)

Felicia 2+ schön klingender Name aber mir gefällt er nicht :(
Novaly 3 ausgefallen
Cecilia 2- nett
Lovana 3 naja
Nelay 4 gefällt mir nicht so
Neila 4 hört sich zu sehr nach Leila an und ist dazu nicht schön
Leola 3- geht
Finola 5 nö
Surina 4 zu ausgefallen
Violetta 1 der beste bis jetzt
Marley 2+ süß aber nur für einen Hund
Jolina 1- schön
Emelin 5 nee
Emelia 1 gefällt mir
Avalia 2- nett

Leonas 2+ schön
Leonoa 6 wie Eva schon sagte viiiel zu weiblich wenns ein jungenname ist

Sonnige Grüße Hannah

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Ich finde eigentlich fast alle dieser Namen etwas albern. Es gibt nur zwei, die ich so halbwegs mag, und das sind Cecilia und Finola. Marley geht auch noch so halbwegs, aber nur weil ich ein süsses kleines Mädchen kenne, das so heisst. Der Rest ist Schrott.

Gast

Felicia 2+ schön
Novaly 3-
Cecilia 1+++++ wunderschön
Lovana 2 schön
Nelay 4
Neila 2,5
Leola 4-
Finola 3+
Surina 2- finde Sarina oder Sorina noch schöner
Violetta 1++++ wunderschön
Marley 4
Jolina 2- süß
Emelin 3,5
Emelia 3-
Avalia 2

Leonas 3,5 besser nur Leo oder Leonard
Leonoa 3+ hübsch

Gast

Sorry, unsere Plauderecke heißt: Drittes Kind hat sich auf den Weg gemacht
;-) LG

Gast

Felicia 2, finde ich nicht außergewöhnlich, ich kenne 3
Novaly 4
Cecilia 1
Lovana 4
Nelay 3
Neila 4
Leola 4
Finola 4
Surina 4
Violetta 4
Marley 4
Jolina 3
Emelin 3
Emelia 2
Avalia 2

Leonas 4
Leonoa ---- Jungenname???? Klingt viiiieel zu weiblich! 6

LG, Eva (Wir können jede Hilfe in unserer Plauderecke brauchen :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Asma

Kommentar von Elanna Esmat

Der Name kommt 1. von arabisch عِصْمَة = Tugend 2. von griechisch...

Mädchenname Frauke

Kommentar von Mir

Hat der Name auch nie gefallen... generell finde ich Namen, die ein deutsches Wort (egal ob Wolf, Frau, Man...

Jungenname Len

Kommentar von Sonja

Unser Sohn wurde 2008 geboren und heißt Len. Bei mir war sofort klar, dass er diesen Namen bekommen soll, m...