Kinder..........

Gast

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse sie besuchen, ob ihr euch noch mehr Kinder wünscht usw.

Antworten

Gast

Ich habe 5 Kinder im Alter von 9, 7, 4 und 2
Johannes ist 9 und geht gerne Fußball spielen mit seinem Vater. Er geht in die 5. Klasse. Johannes ist Blond und hat Braune Augen. Sein Geburtstag ist am 11 Oktober 2006.

Romy Bella ist 7 und geht zum Ballett. Sie geht in die 2.Klasse und hat braune Haare und grüne Augen. Sie hat am 2 Januar 2009 Geburtstag.

Cody ist 4 und geht zum Kinderturnen. Er geht noch in den Kindergarten und hat Braune Haar und braune Augen. Er hat am 2 Mai 2011 Geburtstag.

Jakob ist Codys Zwilling und hat die gleichen Interessen. Sie sehen auch gleich aus da sie eineiige Zwillinge sind.

Mia ist 2 und hat keine Besondere Interessen. Sie geht in den Kindergarten und hat braune Haare und blaue Augen. Sie hat am 2 September 2013 Geburtstag.

Ich bin gerade schwanger mit unserer letzten Tochter Emily.

LG Jana mit Benjamin Johannes Cody Mia Jakob Romy Bella und die kleine Emily im Bauch.

Gast

Meine Söhne heißen Jesper und Malte. Mein Mann ist Schwede daher die Namen.
Zur Zeit erwarten wir ein Mädchen. Mein Mann will sie gern Anne nennen aber ich finde mein Mann hat schon die Jungennamen ausgesucht und für mein Mädchen möchte ich keinen Skandinavischen Modenamen!
Ich werde sie Elisabeth oder Adriana nennen.

Gast

Mein Sonnenschein Johanna ist 18 Monate alt. Naja von Hobbies kann man bei ihr nicht so reden aber sie schleckt gerne Lutscher und spielt gerne Ball. Sonst geht sie eigentlich gerne mit mir spazieren u.s.w.

lg Susanne

Ps: komm doch mal in meine Plauderecke "Bitte um Vorschläge"

Gast

Hallo Kathrin,

ich habe drei kleine Töchter. Lucy, 6; Ria, 4 und Lena, 2.
Hobbies? Damit meinst du wahrscheinlich sprtarten, die sie im Verein ausüben und Musikinstrumente, die sie professionell erlernen, oder?
Also: Lucy spielt Blockflöte und geht zum Voltigieren für Kinder und Ria geht zum Kinderballett und zum Schwummkurs. Lena melden wir, wenn sie drei ist ( in einem Monat ) beim Kinderturnen an.
Lucy geht seit den Sommerferien in die 1. Klasse, die anderen besuchen den KiGa.
Noch mehr Kinder wünschen wir uns eigentlich nicht, aber falls doch, wäre ein Junge schön ( der würde dann Ben Felix heißen, ein Mädchen Felice Juliet ).

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Gast

Hallo Kathrin;)
Ich habe bereits eine vierjährige Tochter, Florentina. Nun erwarte ich meine zweite Tochter. Die Kleine soll vorraussichtlich Anfang September zur Welt kommen.
Floh geht zweimal die Woche zum Judo, dort ist sie bei den Minis, die spielerich die Grundtechniken erlernen.
Floh geht noch, mit sehr viel Freude, in den KiGa.
Ich wünsch mir noch ein weiteres Kind, wenn möglich männliche Verstärkung für meinen Mann Jens.

Wie ist das bei dir?

Schau doch mal bei uns in der Plauderecke vorbei, " Floh bekommt ein Geschiwsterchen!"

LG Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elle

Kommentar von maria

Ich finde den Namen Elle sehr schön, richtig toll. Hab aber nicht so richtig die Traute, meine Kleine so zu...

Jungenname Sven-Torsten

Kommentar von ......

Was soll daran so schlimm sein, ihr Quatschtüten? Nennt eure Kinder doch Luca-Jason, wenn ihr das besser fi...

Mädchenname Merve

Kommentar von Deniz

Merve=selten??? Merve entspricht im türkischen dem Namen Lisa oder Lena(er ist ganz und gar nicht selten!!!)