Unsere Floh bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
unser Sonnenschein Floh(eigentlich ja Florentina) bekommt im September eine kleine Schwester! Wir suchen einen Namen, der flippig ist und gut zu Flo(h)rentina) passt!
Diese Namen stehen zur Auswahl:
-Sofia
-Ella
-Mia
-Nellja
-Ana Carolina
-Luise

Was meint ihr?

LG Kathrin und Jens mit Floh(4) und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Luise am schönsten ich würde ihn aber vielleicht eher so schreiben "Louise"

Gast

Hallo Kathrin!

Also ich finde Ella ganz süß aber Susanne hat recht so ein kurzer Name zu Florentina? Also w+rde ich auch Ana Carolina nehmen da ich ana nur mit einem N viel schöner finde!

Sonnige Grüße Hannah

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

-Sofia 3-
-Ella 2+ super süß
-Mia 2- schön
-Nellja 2,5 noch nie gehört, finde Nelia schöner
-Ana Carolina 3 besser nur Carolina
-Luise 2 schön

Gast

Ella am schönsten.
Ana würde ich Anna schreiben und nicht mit Bindestrich. Aber Anna ist so ein Modename also lieber Ella

Gast

Hallo Kathrin!

Also ich finde alle Namen sehr schön bis auf Nellja. aber Mia erscheint einen doch ziemlich kurz im vergleich zu Florentina.
ich würde Ana Carolina aber als Doppelnamen nehmen also mit bindestrich.

lg Susanne

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke "Bitte um Vorschläge"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

Erwarte 2.Sohn

Hallo, ich heiße Senta und habe schon einen 4-jährigen Sohn namens Keanu Marcel. Im April erwarte ich meine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne

Ich finde meine Namen eigentlich ganz schön, nur diese Reimungen wie Anne- Kaffeekanne sind total doof...

Jungenname Pinkas

Kommentar von Janna

Also bei diesem namen mus ich immer an 4 gegen Z denken, da heißt ja einer pinkas sörensen. irgendwie ist d...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Christina Zoey

Eigentlich hab ich ja nixhts gegen den Namen, aber meine Eltern kamen auf die schlaue Idee mich gleich Chri...

Mädchenname Iliana

Kommentar von Magdalena

Der Name ist wunderschön :-) Ich bin immer noch auf meine Mutter sauer warum sie auf meinen kleinen Bruder ...

Mädchenname Agnes

Kommentar von Japan-Fan

?, warum typisch? Stimmt es etwa nicht, was die agnes vom 4. Februar gesagt hat? denk mal genau nach!

Mädchenname Tamara

Kommentar von melissa

Ok sorry! aber wenn jemand schreibt er hasse ein name werde ich meistens wütend... man kann ja auch sagen i...