Bitte um Vorschläge!

Gast

Hallo!

Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der sich Ende November angekündigt hat. Der einzige hacken ist der, dass er noch keinen Namen hat. Wie schon bei Johanna haben wir uns nicht sagen lassen was es wird und deswegen brauchen wir Namen für beide Geschlechter. Für ein Mädchen gefällt uns Karolina sehr gut und für einen Jungen Maxim können wir uns einfach nicht entscheiden. Wie findet ihr diese Namen? Bitte bewertet die und schlagt uns noch weitere Namen vor.

LG, Susanne und Peter mit Johanna

Antworten

Gast

Mir gefällt Maxim sehr gut und von den Vorschlägen die hier gemacht wurden sind der Mädchenname Josefine.

Mein Vorschlag für einen Jungen ist Jannis / Janis ist finde den Namen total toll und denke das er gut zu Johanna passt. Für ein Mädchen finde ich Liara oder Amalia sehr schön.

Gruß Alexander B.

Gast

@Eva

Danke also ich finde Carlotta echt süß und bei den Jungs Ole und Paul.

@Nadine

Also ich finde Josefine süß nur eben mit F.

@Antonia

Florian finde ich so süß!


Danke an Alle!

lg Susanne

Gast

Hallo Susanne.

Ich finde gleich wie meine Vorrednerin, Claire, Karolina und Maximilian sehr passend zu Johanna, wobei ich die Schreibweiße Carolina noch besser finde.

Meine Schwester heißt übrigen Katharina, finde ich auch sehr schön und passend=) Unser kleiner Bruder heißt Tobias, finde ich auch super und passend.

lg johanna

Gast

Karolina 1 wunderschön, passt zu Johanna
Maxim 3- naja, passr nicht so zu Johanna. Finde Maximilian schöner.

weitere Vorschläge :

Alexandra, Antonia, Mariella.

Maximilian, Adrian, Emilio

Gast

Danke Nora!

Lotta finde ich sehr sehr süß!

lg Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shanice

Kommentar von Brit

Meine Tochter (6) heißt auch Shanice. Es ist einfach der passendste Name überhaupt. Sie ist genau so schön ...

Jungenname Noel

Kommentar von Luca Noel

Also erstens muss ich mal fragen was das für ein schwachsinn ist mit Weihnachten. Noel kommt aus dem Hebräi...

Mädchenname Milena

Kommentar von Sandra

Hey, ja, meine Tochter heißt auch Milena. Ihre Schwester heißt Julika und ihr Bruder wird Jonas heißen.

Mädchenname Weike

Kommentar von weike b. :-)

Ich heiße weike und naja...mein freund bodo mag meinen namen sehr. eins ist er auf jeden fall- einzigartig.

Mädchenname Hanka

Kommentar von ...

Sorry, aber ich finde , dass der Name überhaupt nicht feminin klingt. In Deutschland kommt noch die unschön...

Mädchenname Laureen

Kommentar von laureen

In der sulehat es mich immer aufgereagt dass ich die einzige in meinem umfeld mit diesem namen war und alle...