Jungennamen gesucht (2)!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2).
Im Oktober erwarte ich einen Jungen und suche hier nach einem Namen und hoffe auf Hilfe.
Die erste Plauderecke ist nicht sehr erfolgreich gewesen, deshalb bitte ich Euch einfach folgende Namen zu bewerten:
Romeo
Younes(gespr. Junes)
Ilian
Josh

2 der Namen haben wir schon selber aussortiert (Keno und Fiete)

Ihr könnt gerne auch noch selber Vorschläge machen.

LG Kira

Antworten

Gast

Danke für Eure Meinungen!

Ja, stimmt! Die Namen meiner Zwillinge sind schon verdammt ähnlich. Wir hatten auch kurz überlegt, ob wir für den Jungen nicht auch einen Namen wollen, in dem 2x "l" vorkommt, haben uns aber dann dagegen entschieden, weil wir wahrscheinlich keinen Namen gefunden hätten, der sich nicht auch nur ansatzweise so anhört wie Bella oder Elly.

Wir haben uns jetzt übrigens geeinigt. Der Kleine wird Josh Ilian heißen.

Auch wenn Ihr uns wahrscheinlich nicht mehr für einen anderen Namen überzeugen könnt (und da bin ich mir verdammt sicher!) würde ich gerne Eure Meinung dazu hören!

LG Kira

Gast

Hallo!
Eure Kinder heißen Bella und Elly? War Euch das nicht zu ähnlich zueinander? Wegen bELLa und ELLy...

Finde ich schade, dass ihr Fiete aussortiert habt. Ist echt ein schöner Name und passt auch gut zu den Mädchen.
Von den anderen gefällt mir Romeo am besten. Passt aber nicht so gut.

Diego
Tino
Timon
Ivo
Aron
würde ich noch vorschlagen.

MfG Andrea

Gast

Hi was hälst du zb von Josua
ist mal ne andere variante.

Gast

Ich würde Joshua nehmen und dann hat er den Spitznamen Josh. Ilian ist auch schön.

Gast

Von Deinen Vorschlägen, Kiara, gefällt mir leider keiner.

Die Liste ist aber wieder kürzer geworden. Younes ist raus, weil mein Mann und ich uns einig sind, dass es später oft zum Buchstabieren kommen wird.

Quinn ist auch sehr schön, kommt aber an die 3 oben genannten Namen nicht ran;)

Gast

Romeo 2,5 o.k.
Younes 3+
Ilian 2+ hübsch
Josh 1,5 sehr schön

weitere Vorschläge :
Piet
Pitt
Quinn
Nino

Gast

Nehmt Ilian - so heisst mein Sohn auch und der Name ist einfach wunderschön.
Kenne sonst auch keinen anderen Ilian.

Wie wäre es noch mit:
Robin
Laurin
Luis
Marvin

Lg, Kiara mit Ilian (2) und Baby (im Bauch)

Gast

Ilian sie superschön ich denke das er auch zu den Geschwisternamen gut passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne-Maria

Kommentar von Yvonne Maria

Ich finde den Namen sehr schön! Nicht nur weil ich so heiße,sondern weil er sich in jedem Alter gut anhört ...

Mädchenname Florentina

Kommentar von Paulina Florencia

Ich heiße paulina florencia, was ungefähr mit kleine blume übersetzen kann. das war zwar von meinen elten n...

Mädchenname Sera

Kommentar von meine freundin heißt SERA

UND DIE BEDEUTUNG PASST GENAU ZU IHR SIE IST SEHR HUBSCH:) ARKADASIN ELIF AUS BÖNEN

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von ***

Es war ja wirklich richtig ruhig um Thomas-Georg geworden, aber Unkraut vergeht nicht, was!

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Charlotte

Ich heiße auch Charlotte (Sophie Charlotte) und mag beide Namen gerne. Ich wurde auch manchmal Charlie gena...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline Marie

Hi. Ich heiße Caroline. Wie die meisten von meiner Sorte werde ich nur Caro genannt. :) Meinen Zweitnamen M...