Letizia bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Ich bin Marion und mit meinem 2. Kind schwanger. Meine Tochter heißt Letizia und ist 8 Jahre alt. Mein Mann Sven und ich suchen nun einen Namen für unseren Nachwuchs. Wir würden uns gerne überraschen lassen deswegen brauchen wir für beide Geschlechter einen Namen. Wir haben hier ein paar Namen hinausgesucht und dachten uns ihr könntet die Namen vielleicht bewerten und Kombis daraus machen.

- Melissa
- Miriam
- Rafaela
- Tessa
- Teresa
- Emilia
- Paula
- Iris
- Susanne
- Leandra
- Leonor
- Konstantina



- Konstantin
- Leander
- Luiz
- Rafael
- Kilian
- Felix
- Valentin
- Elias
- Emilian
- Julian
- Julius
- Nik
- Samuel

Sonnige Grüße von
Marion und Sven mit Letizia

Antworten

Gast

Hallo Marion, ich bin auch eine Letizia und finde den Namen Leonor wunderschön. Die Bedeutung ist "Gott ist mein Licht".

Viele Grüße Letizia.

Gast

Danke Nadine!

lg Marion

Gast

Vorerst: die Bewertung bezieht sich auf das Zusammenpassen mit Letizia

- Melissa 5
- Miriam 4
- Rafaela 5
- Tessa 6
- Teresa 3
- Emilia 1
- Paula 6
- Iris 3
- Susanne 3-4
- Leandra 1-2
- Leonor 4
- Konstantina 3



- Konstantin 2
- Leander 1-2
- Luiz 5
- Rafael 3
- Kilian 4
- Felix
- Valentin 2
- Elias 1
- Emilian 1
- Julian 2
- Julius 2
- Nik 5
- Samuel 4

Gast

Danke Jana.

Gast

- Melissa 1,5
- Miriam 2,5
- Rafaela 2-
- Tessa 1
- Teresa 2+
- Emilia 2
- Paula 3-
- Iris 3,5
- Susanne 3+ schöner Susanna
- Leandra 2
- Leonor 2- hübsch, noch schöner Leonora
- Konstantina 2,5 selten

- Konstantin 1 toller Name !!!!
- Leander 1,5 wunderschön
- Luiz 3
- Rafael 2,5
- Kilian 2+
- Felix 2,5
- Valentin 1 wunderschön
- Elias 2
- Emilian 1- wunderschön
- Julian 2 schön
- Julius 2+ hübsch
- Nik 2,5 süß
- Samuel 1++++ wunderschön

Gast

Hallo! Letizia ist wunderschön!!
Ich schreibe diejenigen auf, die mir gefallen:

- Melissa
- Emilia
- Leonor +++++++

- Luiz + noch besser Luis
- Rafael +++++
- Elias
- Nik

Ich würde Leonor oder Rafael nehmen!
Wunderschöne Namen!

Wie findest du noch:
Felice
Felicitas würde super passen!!!
Sofia
Luisa
Yara/Jara
Emiliana
Carolina

Lorin
Mael
Ilias

Caroline mit Sophia

Gast

@Marion

Danke das du mir geholfen hast!

@Valentina

Danke auch an dich!Ja stimmt, ich liebe spanische Namen! Ich bin halb Spanierin und deswegen mag ich die Namen gerne!

lg Marion

Gast

Nennt ihn Horst-Di!!

Gast

Hallo ihr drei1
Ich sehe, dass ihr spanische Namen bevorzugt, kann das sein?
- Melissa: 4, gefällt mir nicht
- Miriam:4, sihe Melissa
- Rafaela:1*, unsere Tochter heißt Raphaela Teresa
- Tessa:2, flippig
- Teresa:1-, meine Tochter Raphaela heißt mit Zweitnamen Teresa
- Emilia:2, schön, aber sehr häufig
- Paula:2, siehe Emilia
- Iris:4, naja
- Susanne:5, sehr alt
- Leandra:2, meine beste Freundin heißt so, meine Tochter mit Zweitnamen Juliana Leandra
- Leonor:1*, sher schön
- Konstantina:3, ein wenig zu männlich



- Konstantin:2, schön
- Leander:2, schön
- Luiz:4, Schreibweise Luis finde ich schöner
- Rafael:6, nein!
- Kilian:4, naja
- Felix:1. sehr schön, aber auch sehr häufig
- Valentin:2, schön
- Elias:2, schön
- Emilian:5, nein
- Julian:5, nein
- Julius:4, joa
- Nik:1, cool, sehr schöner Name
- Samuel:1, siehe Nik, würde ich aber Nick schreiben

Liebe Grüße,
Valentina(übrings auch im spanischen sehr beliebt) & Juan mit Raphaela(3), Philippa(Valerié) und Juliana(1)

Gast

Hallo ihr drei1
Ich sehe, dass ihr spanische Namen bevorzugt, kann das sein?
- Melissa: 4, gefällt mir nicht
- Miriam:4, sihe Melissa
- Rafaela:1*, unsere Tochter heißt Raphaela Teresa
- Tessa:2, flippig
- Teresa:1-, meine Tochter Raphaela heißt mit Zweitnamen Teresa
- Emilia:2, schön, aber sehr häufig
- Paula:2, siehe Emilia
- Iris:4, naja
- Susanne:5, sehr alt
- Leandra:2, meine beste Freundin heißt so, meine Tochter mit Zweitnamen Juliana Leandra
- Leonor:1*, sher schön
- Konstantina:3, ein wenig zu männlich



- Konstantin:2, schön
- Leander:2, schön
- Luiz:4, Schreibweise Luis finde ich schöner
- Rafael:6, nein!
- Kilian:4, naja
- Felix:1. sehr schön, aber auch sehr häufig
- Valentin:2, schön
- Elias:2, schön
- Emilian:5, nein
- Julian:5, nein
- Julius:4, joa
- Nik:1, cool, sehr schöner Name
- Samuel:1, siehe Nik, würde ich aber Nick schreiben

Liebe Grüße,
Valentina(übrings auch im spanischen sehr beliebt) & Juan mit Raphaela(3), Philippa(Valerié) und Juliana(1)

Gast

Hallo Marion und Sven!

Ich bin auch eine Marion und habe mir gedacht ich helfe meiner Namenskollegin einbisschen bewerte mal schnell die Namen und lass einen Gruß da!

- Melissa 1+ meine kleine Schwester heißt so
- Miriam 3 naja
- Rafaela 2 süß
- Tessa 6 bäh!
- Teresa 1++++ süüüüß einer meiner Lieblingsnamen!
- Emilia 1 hübsch aber häufig!
- Paula 2+ niedlich
- Iris 3 naja altmodisch eben!
- Susanne 1- kenn eine Susanne sie ist 13
- Leandra 2 schön
- Leonor 1- schön aber den Namen bekommt hier zumindest fast jedes Kind.......
- Konstantina 3 lang aber hat einen tollen klng



- Konstantin 2 schöner ist er mit C
- Leander 3 häufig aber schön
- Luiz sprecht ihr den Luis aus? wenn ja 1+
- Rafael 1+ schön
- Kilian 1++++ wünderschön
- Felix 4 erinnert mich an den Hasen Felix
- Valentin 3 geht
- Elias 2+ süß aber häufig
- Emilian männliche form von Emilia kriegt ne 2-
- Julian 3 naja
- Julius 6 bäh!
- Nik 6 bäh!
- Samuel 5 geht gerade noch!

lg Marion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cecile

Kommentar von danille

Hallo danille, also cecile ist schön, aber melissa find eich schöner und ausgefallener. ich glaube das dies...

Mädchenname Ran

Kommentar von Shona

@Ran: ...yes, but you're english is bad as well ;) Ich wundere mich gerade wie es dieser mit bis dato völli...

Jungenname Menno

Kommentar von Nina

Ich kenne auch jemanden, der so heißt, aber zum Glück habe ich nicht so viel mit ihm zu tun, weil sein Name...

Mädchenname Saskia

Kommentar von ratet mal

Ich finde der name saskia passt zu mir und ich bin stolz darauf den namen zu tragen weil er auch in seiner ...

Mädchenname Michella

Kommentar von @Mirela

Woher willst du das wissen ? Das ist nicht fies gemeint !!! LG Gina

Mädchenname Büsra

Kommentar von an XXBÜSRAXX.....

......man sieht doch an deinem Kommentar schon wieder wie dumm Büsra`s sind. Keiner der anderen hat geschri...