vornamenssuche

Gast

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen chelsey oder Savannah gehabt. Ein Jungenname stand noch icht fest.
Was meint ihr dazu oder habt ihr noch andere Vorschläge.

Antworten

Gast

Joyce passt zu den Geschwistern, allerdings finde ich Savannah viel schöner.
Jermaine passt auch, aber ich mag den Namen nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von Ira@ ach

Unter richtigen Namen verstehe ich nicht welche mit mehr Silben, ich finde sogar viele einsilbige sehr schö...

Jungenname Ole

Kommentar von unter mir

Aha, nur weil dir der Name nicht gefällt, ist Leuten, die den schön finden, nicht mehr zu helfen. Bißchen ü...

Mädchenname Pihla

Kommentar von Crucifix

Sehr alter Name, der aus finnischem Wort abgeleitet wird, Pihlaja was Vogelbeerbaum bedeutet. In der alten ...

Jungenname Akai

Kommentar von Zufall!

Mein TV und meine Anlage heißen AKAI und ich suche auch gerade Freunde. Das passt ja ganz gut, wollen wir F...

Mädchenname Aileen-Annette

Kommentar von Isabell

Annette ist doch schon ein älterer Name und Aileen so ein typischer Amirakanischermodename. Aber wär soetwa...

Jungenname Theodor

Kommentar von Leni

Liebe Mamis und Papis von Theodore! Ich hätte eine Frage zu jenigen, deren Kinder vielleicht zur Schule ode...