Ein außergewöhnlicher Zweitname zu Emma!

Gast

Hallo und noch einen schönen Abend, ich bin Ava und Mama von zwei kleinen (B)Engel Marie Camille (2) und Lasse Elijah (6). Die Beiden sollen bald nochmal Verstärkgung bekommen und zwar Weibliche ;). Mein Mann Sven und ich haben uns für den Erstnamen für Emma endschieden. Allerdings braucht sie nach einen Zweitnamen, er etwas außergewöhnlicher sein soll. würdet ihr mal bewerten und neue Vorschläge machen?
-Emma Felicita
-Emma Neelia
-Emma Carlotta
-Emma Smila
-Emma Delah
-Emma Sarei
-Emma Leonore
Ich freue mich über jeden Kommentar und ich helf euch auch gerne :).
LG Ava und Sven mit Lasse und Marie

Antworten

Gast



Emma Felicita 4 Felicia ist viel schöner
-Emma Neelia 3 Neelia mag ich nicht so
-Emma Carlotta 3 Na ja es passt nicht so
-Emma Smila 4 Find ich nicht so schön
-Emma Delah 5 Gar nicht meins
-Emma Sarei 6 Sarei find ich schrecklich
-Emma Leonore 2 am besten :)

Vorschläge:
Emma Valerie
Emma Felicia
Emma Lorraine
Emma Elaine
Emma Madeleine
Emma Isabella (Mein Name 🙂)
Emma Janine
Emma Anastasia

Gast

Wie wärs mit Emma Jonna?

Gast

Was würdest du noch von
Emma Saphyra
Emma Shaquilla(alteng.Name)
halten??
lg marie

Gast

Klar komm ich noch vorbei - war gestern leider nicht hier, wir haben das Kinderzimmer gestrichen und erste Möbel gekauft und zusammengeschraubt.

Also ich bewerte mal die, die du geschrieben hast:
-Emma Felicita 1
-Emma Neelia 5
-Emma Carlotta 5
-Emma Smila 4
-Emma Delah 5
-Emma Sarei 1
-Emma Leonore 3

meine Vorschläge:
Emma Marei
Emma Simea
Emma Clarissa
Emma Madita
Emma Sandrine
Emma Ilara
Emma Ilenia
Emma Alena
Emma Belinda
Emma Mirella
Emma Milea

Herzliche Grüsse Samira.

Gast

Hallo, liebe Ava,

Herzlichen Glückwunsch, Emma ist wirklich schön!

Ich bewerte mal:

-Emma Felicita 1, obwohl ich Felicitas noch schöner finde
-Emma Neelia 4, ich mag Neelia gar nicht
-Emma Carlotta 3, ich mag Carlotta leider nicht
-Emma Smila 3, eigentlich finde ich SmiLa sehr schön, aber sie passen nicht so 100%-ig zusammen
-Emma Delah 3, naja
-Emma Sarei 4, ich kenne Sarei nicht
-Emma Leonore 1, sehr schön!

Gast

Hallo Ava!

-Emma Felicita 4
-Emma Neelia 2+
-Emma Carlotta 3
-Emma Smila 4
-Emma Delah 1+
-Emma Sarei 5
-Emma Leonore 1

Wie wär´s mit:
Emma Delana
Emma Samira
Emma Noelia

lg Valerie

Ps.: Schau doch bitte mal in meine Plauderecke "Taufname gesucht"

Gast

-Emma Felicita 2 passt gut
-Emma Neelia 2+ schön
-Emma Carlotta 1,5 wunderschön
-Emma Smila 3
-Emma Delah 3,5
-Emma Sarei 3
-Emma Leonore 2 schön

Emma Valeria
Emma Valentina
Emma Davina
Emma Viktoria

Gast

-Emma Felicita 2
-Emma Neelia 3
-Emma Carlotta 1
-Emma Smila 3
-Emma Delah 4
-Emma Sarei - kenne ich nicht, meint ihr den biblischen Namen SarAi ? Das wäre eine 1!
-Emma Leonore 1
Wie findet ihr denn
Emma Serafina
Emma Noemie
Emma Naemie
Emma Leandra
Emma Catalina
Emma Federica
Emma Isadora
Emma Ricarda
Emma Estelle
?
LG, Ellen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Alexander

Der Name Daniela war schon immer toll und wird es auch blleiben. Die Abkürzung Dani ist super. Hübsche Frau...

Jungenname Jakob

Kommentar von Ronja

Manche schreiben, dass der Jungenname Jakob sehr selten wäre. Dem muss ich widersprechen, denn in meiner He...

Mädchenname Pia

Kommentar von Pia

Also ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Namen, außer dass es dafür keinen Spitznamen gibt, bis auf Pia...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Soph-Diana-Anni-Josi-Sara-Liesbeth-Moni

Unter Lana das, das bin ich nicht. Ich heiße echt so! Warscheinlich wollte mich jemand nachaffen, indem er ...

Mädchenname Lilly-Ann

Kommentar von Mama

Meine Tochter heisst schon seit 6 Jahren Lilly-Ann ;-) Und... es tut mir furchtbar leid, aber sie liebt Pin...

Mädchenname Tanja

Kommentar von tanja =b

Ich heisse auch Tanja find meinen namen nich so berauschend aba muss wohl damit leben! meine freunde nenen ...