Das so ersehnte 3. Kind hat sich auf den Weg gemacht.

Gast

Guten Morgen liebe Plaudereckler ;)
Wir, das sind Dominik, Clara, Augustin (7) und Valerian (4), bekommen im November weibliche Verstärkung.
Wir freuen uns RIESIG auf das kleine Mädchen, nur beim Namen sind wir uns noch nicht einig.
Zur Auswahl stehen:
Fabiola
Larissa
Varinja
Danielle

Wir würden uns über Bewertungen und Neuvorschläge freuen.

LG Clara und Dominik

Antworten

Gast

Hallo, liebe Clara,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte mal:

Fabiola 1+, wunderschöner Name
Larissa 1, auch sehr schön
Varinja 3, naja
Danielle 3, ok
Leandra 2, schön!

Ich würde Fabiola nehmen, wunderschön und passend!

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Gast

Fabiola 6
Larissa 4
Varinja 5
Danielle 5
Leandra 3

Gast

Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Unsere Jungs haben keine Zweitnamen, deshalb soll auch die Kleine keinen bekommen.

Zu unserer Liste ist Leandra noch dazugekommen. Unsere beiden Top-Favoriten sind FABIOLA und LEANDRA.
Was meint ihr?

Gast

Das ist meine Rangliste:
1.Fabiola
2.Varinja
3.Larissa
4.Danielle (ist ganz unten)

Gast

Hey!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen. Haben sie auch einen Zweitnamen?

Vom dien Namen finde ich Fabiola ab besten.
Er ist genauso selten, jedoch vom klang her wunderschön und man schreibt ihn wo wie man ihn spricht.

Varinja wäre mir zu außergewöhnlich und zu abgehoben und Danielle wird ebenso wie Larissa immer häüfiger.

Platzierungen!

1.) Fabiola 1+++++
2.) Larissa 2
3.) Danielle 4
4.) Varinja 6

LG, Stella mit Lilly

Gast

Fabiola schöner name 1+*
Larissa auch schön aber eure kinder haben so wunderschöne auch einzigartige namen da kann man doch keine larissa dazugeben 3
Varinja interresant..... 1-
Danielle bei dem namen bin ich sofías meinung

lg julia

Gast

Fabiola...einzigartiger,wunderschöner name.1
Larissa...der name strahlt klasse und selbstbewusstsein aus.zudem ist er selten.1
Varinja...interessanter name.aufjedenfall schöner klang.1
Danielle...finde ich nicht sehr berauschend,aber sicherlich besser als daniela.3

vll. gefallen dir ja:

lavinia
clarissa
daphne
alexia
tabea
ophelia
jacinta
luzia

Lg. sofía

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberlie und Chances ?

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer, Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Meine Meinung!!

Hässlich!! Ich finde sogar den namen Peter oder Hilde, Wolfgang oder Jesus besser. Von den Mädchennamen ist...

Jungenname Sasori

Kommentar von adiiiiiiii

Ich würde auch meinen Sohn sasori nennen ^^ ( falls ich nen jungen bekomme ;DD) denn der name is sasori abg...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Seline

Mein kleiner Cousin der mich überalles liebt heißt auch Maximilian. Doch ich nenne in immer Max, Mäxchen od...

Mädchenname Amina

Kommentar von amina :) ♥

Also ich bin sehr sehr stolz einen so schönen und einzigartigen namen wie amina zu haben ! der name ist seh...

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Hab mir fast gedacht, dass es hier eine dsch-/j- diskussion gibt *g* Ich bin eine Janina. Find ich auch log...

Jungenname Gosbert

Kommentar von C. Darrieu

Bekannter Gosbert : Gosbert Schecher, geboren in Aschaffenburg (1934), gestorben in Paris-American Hospital...